Ich bin echt Sprachlos ist ne echt feine Sammlung die du da hast,für diese musst du schon fast ne Extra-Versicherung abschliessen.Ich denke mal das du mehr als 1500 DVD´s in deiner Sammlung stehen hast........besonderes Augenmerk gilt die riesige X-rated und CMV Gläser Sammlung,,,,,RESPEKT!!!!!
Zitat von filmquokund ich knapps mit 571 Filmen inkl. LDs und VHS rum..
Na na na, heul hier mal nicht so rum! Du könntest echt ´ne kleine, sehr feine Videothek aufmachen bzw. ein DVD-VHS-LD-Museum eröffnen! Hast hammergeile Teile bei dir stehen, filmquok! Und das weisst du auch! Nicht immer die Quantität ist ausschlaggebend, sondern auch die Qualität der Sammlung! Bei unserem henker kommt halt beides (Quantität und Qualität) zusammen!
@all Ihr habt alle echt tolle Sammlungen! Da lachen jedesmal meine Augen vor Freude! Jungs, weiter so! Bin stolz auf euch ALLE!!!
Ne so schlimm heul ich ja garnicht, bin ja froh um alles was man hat aber wenn ich solche Sammlungen sehe und dann in meine Kammer blicke nunja strahlen meine Regale nicht so hell wie gewöhnlich.. Aber man lässt sich nicht unterkriegen !!
..nur neue Fotos von meiner Kammer gibs vor der Weihnachtstzeit nicht mehr.