Nu ja, die Nutzungsbestimmungen verbieten ausdrücklich das Anbieten und Verkaufen von Filmen im Forum, ich wäre jetzt mal davon ausgegangen, dass auch wenn nur von Filmen die Rede ist, auch keine anderen Sachen angeboten werden sollen. Es gab ja in der Vergangenheit immer mal wieder Rüffel für allzu offensichtliche Kaufangebote und Suchanfragen und einige wurden auf den Marktplatz verwiesen. Leider ist auf dem Marktplatz absolut Tote Hose, alle 2 Monate wird mal ne Anzeige gepostet und ich glaube nicht, dass außer der Handvoll Leute, die da ab und zu inseriert, überhaupt jemand auf den Marktplatz schaut.
Nach meinem Sachverständnis schließt das Verbot, Sachen zum Verkauf anzubieten auch externe Links zu Auktionen mit ein aber generell ist es mir auch egal. Letztendlich entscheidet der Admin, ob das in Ordnung ist oder nicht und ich persönlich sehe das eh nicht so eng.
Jo, hab schonb beide Boxen auf beobachten gestellt ... mal sehen was rauskommt. Wenn der Preis nicht utopisch ist schlag ich vielleicht zu Die DVD`s billig zu besorgen ist ja kein Problem ...
Zitat Ich denke die Auktionen werden nicht gelöscht, da ja nur die Filmdose verkauft wird und nicht der jeweilige Film.
Vielleicht fliegen sie trotzdem, mir haben die Arschlöcher auch schon eine leere UfA Hartbox vom HAUS AN DER FRIEDHOFMAUER rausgeschmissen, ob wohl ich sie ausdrücklich ohne Kassette angeboten habe.