Mir wurden sogar schon Strafrechtliche Schritte angedroht ... gesperrte haben die mich damals aber sofort und es war ein riesen Zirkus wieder freigeschalten zu werden. Ich globte Besserung und hab ihnen versprochen keine §131er Filme oder normale 18er mehr zu verkaufen, auch wenn der Gewinn durchaus reizen würde
Die könnten wenigstans mal ne Fsk.18 Abteilung einrichten!!
Hallo Ich glaube das ist denen zuviel Aufwand (Post-Ident etc.) Bis jetzt kann ja jeder Arsch da Handeln. Bin gerade dabei einen Anzuzeigen (kassiert und schickt keine Ware) So ein Penner.wenn der nicht soweit weg Wohnen würde wäre ich ja hingefahren,aber bei den Spritpreisen fahre ich Sonnabend lieber an die Ostsee anstatt nach Bayern!!! MfG angler
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
man muss ja auch das janze verschleiern .. und nicht direkt so reinposten, daß alles automatisch auffällt bzw deren Suchmaschine das sofort findet .. bzw sich bei .com oder .dk anmelden hier ein nettes Bsp Werbung: http://cgi.ebay.de/Super-Rar-Karo-Video-...1QQcmdZViewItem gut gemacht finde ich ...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich habe meine für beispielsweise nur 13 Euro bekommen! Ist aber schon länger her!
Finde, dass die Box zwar schön, aber nicht mehr als 20, allerhöchstens 25 Euro wert ist! Ab ´nem gewissen Betrag sollte man dann doch lieber die Champagne-Box kaufen! Habe die ´nem Kollegen von mir letzt besorgt und muss sagen: Wunderschöne Box!!!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Damals als die Box auf den Markt kam hat man die üerall für 10,- bis 15,- bekommen ... Meine hat auch nur so viel gekostet, in der letzten Zeit ist der Preis für das teil aber regelrecht explodiert!!!
ein kumpel von mir hat sich eine schöne Tinbox dazugekauft, ca. 40 euro, aber die sieht wenigstens gut aus
Ja, nur die Box!!! Ohne DVDs!!!
Die Champagne-Box ist sehr edel!!! Würde mir diese kaufen, hätte ich nicht die Papp-Box!!! Finde, die Papp-Box sieht auch gut aus! Macht sich gut zwischen meiner Freddy-Box und meiner Halloween-Box von Laser Paradise!
Ein Händler hat mir letzt eine ganze Kiste von den Papp-Boxen für je 20 Euro angeboten! Glaub, den ruf ich mal an und verkauf die Boxen in eBay!!! Da stimmt die Gewinnspanne!!!