Na ja was heißt Humor, es macht ja auch Spaß nach DVD`s zu suchen und gerade in so einem Fall freut man sich ja noch viel mehr wenn man die DVD dann irgendwann in den Händen hält und ein kleines Sammlerstück mehr im Schrank stehen hat
Nur das MAWA Logo vorne auf der DVD ist anders und die Anordnung der Logo`s auf der Rückseite ist anders. Das MAWA Logo auf dem deinem Booklet dagegen ist auch wieder anders als das auf deiner DVD!?
Die im DTM meinen das es sich bei deiner DVD und eine originale MAWA handelt, es soll aber wohl die 2. Auflage sein!!??
Wow, was da wieder ans Tageslicht der Sammler kommt ist schon heftig...wieder neue Anwerber für den Sammler-Index Von immer mehr Labels kommen Nachpressungen/Bootlegs wie auch immer auf den Markt und scheinen in gar zu überfluten. Langsam bekomme ich schon Angst einen Film nicht gleich nach dem VÖ-Datum zu bekommen Wert ? Kann ich nichts zu sagen und trauer jetzt lieber meiner Mawa vom Halloween 6 hinterher die ich früher verkaufte.
Mein Exemplar habe ich unmittelbar nach erscheinen der DVD bekauft also ist mein Exemplar wenn es überhaupt eine 2 Auflage gibt sowieso die erste...
Um deine Bedenken dieser DVD zu bändigen gehe einfach in die Videothek deines Vertrauens und schau dir dort die Halloween6 an (Jede gute hat ihn auch) dann wirst du sehen welche den Die erste ist.Ich mache das immer so bei offiziellen Sachen da die meisten Videotheken doch die DVDs direkt vom Hersteller bekommen und somit kein Boot im Regal stehen haben.
Ich denke die DTM Jungs haben eine gute Fälschung!