Danke, die habe ich auch schon gesehen ... bei Erdbeere und den anderen Online Shops gibt`s den auch zu dem Preis. Das ist auch immer der gleiche VK der den Film zu dem Preis anbietet!
Die Frage ist aber ob es sich wirklich um die echte MAWA handelt oder doch um das MAWA Boot!?
24,99 für ein Boot von dem Film wäre doch etwas übertrieben
hi ich hab die fassung vom 6 teil laut ofdb soll beim bootleg das cover nur eine schlechter druckqualitat haben und es soll eine dvd-r sein.. glaub auch schon mal gesehen zu haben das das mawa zeichen ganz unten nicht auf dem boot ist... dan gibt es noch dieses bootleg hoff konnt dir weiter helfen...
@ Fredl : Dann ist bei Filmundo die Originale im Angebot. Ich habe aber Sicherheitshalber mal beim Verkäufer nachgefragt welche Farbe die Unterseite hat.
Hier mal das Bild der Halloween 6 DVD die im Moment von ein und dem selben VK auf verschiedenen Plattformen verkauft wird ...
Einige User im DTM sind der Meinung dass beim Original zwischen dem DVD und dem Cine Plus Logo noch das MAWA Logo sein müsste!? Es gibt wohl ein Boot von der originalen MAWA DVD und dann noch ein Boot vom Boot Das abgebildete Cover sähe wohl wie die Nachpressung vom MAWA Bootleg aus ... Unglaublich!!! Da sieht man bald nicht mehr durch