Ich hab gestern meine 2. Box bei Ebay für 30,50 verkauft ... weiter ist der Preis nicht gestiegen! Viel mehr ist die Box wohl auch nicht wert, es ist zwar eine schöne Veröffentlichung aber der Film ist halt doch nicht soooo gefragt als das er so einen extrem hohen Preis rechtfertigen würde.
Zitat von fredl78Ich hab gestern meine 2. Box bei Ebay für 30,50 verkauft ... weiter ist der Preis nicht gestiegen! Viel mehr ist die Box wohl auch nicht wert, es ist zwar eine schöne Veröffentlichung aber der Film ist halt doch nicht soooo gefragt als das er so einen extrem hohen Preis rechtfertigen würde.
Nach diesem Post der mich schon ein wenig getroffen hat hab ich mich entschlossen meien auch zu verkaufen. Steht jetzt in divesersen Foren in Verkaufsthreads
(wenn die hier einer noch nicht hat kann er mir na PN schreiben )
Ich find die Box schon schick und vor kurzen ging diese Box noch für 50 euro in Auktionshäusern weg. Natürlich ist jetzt diese Euphorie vorüber, da jetzt so langsam jeder Sammler sich ein Exemplar für sich gesichert hat. Ähnlich war es doch vor kurzen bei der Buch Edition vom Saw 1, wo raus kam das die Box OOP ist, wechselte auch so manches Stück für 60 euro den Besitzer...und jetzt ist diese Edition auch wieder für 30 euro überall zu haben...wer kennt nicht dieses denken was jeder Sammler bekommt : "Oh mein Gott, dat Ding ist jetzt OOP, hoffentlich kriege ich noch eins ab" dieses Gefühl was einen auch zum sofortigen kauf zwingt und sobald es jeder hat passiert so etwas halt