ist ja bekannt das diese Event Horizon fassung bereits OOP is und auch nicht mehr ganz billig. Meine frage is jetzt was man jetzt schon dafür nehmen kann denn wie der zufall so wollte hab ich die nette scheibe heute für 28.99€ im Red Zac gefunden und bei amazon is das günstigste angebot bei 59€ und das teuerste soagr bei 120 (!!!)€.
was wäre ein realistischer preis dafür?
Weil sie so schön is noch ein bild, thrad sieht sonst immer so kahl aus...
Ich hab für meine vor ein paar Tagen für 45,- incl. Versand bei Ebay bezahlt. Aber ich denke, da die Nachfrage nach dem Ding recht hoch ist könnte ser Preis sogar noch etwas steigen. Schade ist nur das kein nummeriertes Zertifikat dabei ist ... wenn Paramount nun Bock hat legt man halt einfach nochmal 5000 Stück nach und der Preis ist wieder beim Teufel.
Entweder noch etwas aufheben und richtig absahnen oder gleich verkaufen und relativ "wenig" Gewinn machen.
Ich freu mich schon wenn ich meine bekomme, ist ein cooles Teil und macht sich super in der Sammlung!
hi bei dvd-impact bekommt man noch ein paar für. Event Horizon - Am Rande des Universums [CE] Art.Nr.: dvd-Event-Horizon-8756 Lieferzeit: Wenige Lagernd Ab 35,96 EUR incl. 16 % MwSt zzgl.Versandkosten
Zitat von devilhi bei dvd-impact bekommt man noch ein paar für. Event Horizon - Am Rande des Universums [CE] Art.Nr.: dvd-Event-Horizon-8756 Lieferzeit: Wenige Lagernd Ab 35,96 EUR incl. 16 % MwSt zzgl.Versandkosten
Hab ich auch schon gesehn, die haben noch genau 1 auf Lager Hoffen wir mal das die keine neuauflage hinterher schieben... lass den Film auch extra OVP damit der mehr wert is und weil ich ihn eh nicht gucken will weil ich den film schlecht finde
Ich halte eben nicht viel davon, einen Film als reines Spekulationsobjekt zu kaufen und abzuwarten wie der Preis sich entwickelt um dann auf Kosten von jemandem, der anfangs nicht schnell genug war ein paar Euro zu verdienen.
Gerade bei solchen Filmen wie Event Horizon, die eigentlich keiner mag, ist es mir aber letztendlich egal, weil er wohl nur von Nerds gekauft wird, die damit Reibach machen wollen. Wenn der Preis um 15 € gestiegen ist kommen se alle an und wollen verkaufen, der Markt läuft über und der Preis klatscht in den Keller.
So beißt sich die Katze dann selbst in den Schwanz, ich wünsch guten Flug.
ZitatIch habe den Film hier noch als VHS zu stehen,kannst Du kaufen
Wer jetzt, ich?? Was soll ich denn damit? Da ist doch keine Wertsteigerung in Sicht! Ich interessiere mich selbstverständlich nicht im Geringsten für Filme sondern kaufe nur, was mir Geld bringt und ich irgendwann später teurer verscheuern kann! Rendite Rendite Kollege, so lange der Mindestpreis nicht erreicht ist bleibt das Objekt der Begierde fest in meiner Hand, den Tentakeln der freien Marktwirtschaft sozusagen!
Zitat von CircleJerkIch halte eben nicht viel davon, einen Film als reines Spekulationsobjekt zu kaufen und abzuwarten wie der Preis sich entwickelt um dann auf Kosten von jemandem, der anfangs nicht schnell genug war ein paar Euro zu verdienen.
Gerade bei solchen Filmen wie Event Horizon, die eigentlich keiner mag, ist es mir aber letztendlich egal, weil er wohl nur von Nerds gekauft wird, die damit Reibach machen wollen. Wenn der Preis um 15 € gestiegen ist kommen se alle an und wollen verkaufen, der Markt läuft über und der Preis klatscht in den Keller.
So beißt sich die Katze dann selbst in den Schwanz, ich wünsch guten Flug.
Grundsätzlich kaufe ich keinen Film den ich nicht mag auch nicht wenn der Wert steigen wird aber da der Film jetzt schon OOP ist und ich den durch zufall im laden gesehn hab dachte ich mir das ich den ja mal mitnehmen kann um dann vill. n paar Euro dran zu verdienen. hinterher gelaufen wäre ich dem film jetzt nicht, zb. hätte ich den NIE bei ebay oder so gekauft damit ich den später teurer da weiter verticken kann aber da mir der Film quasi auf dem Silbertablett im laden präsentiert wurde war es logisch das man den kauft. Leicht vedientes Geld is immer schön, dafür brauch man nicht arbeiten und n anderer freut sich wenn er den film nach langer suche endlich kaufen kann. ich bin keiner von denen die dann unsummen dafür verlangt sondern bleib eigentlich immer bei nem fairen preis.
Spielt doch eigentlich auch keine Rolle, wenn man einem von uns eine Ladung E-M-S Creepshow`s und eine Palette Blutige Seide im Samtschuber für einen Stückpreis von sagen wir mal 15,- anbieten würde möchte ich wissen wer dieses Geschäft abschlagen würde?? Ist ein blöder Vergleich aber hier muß sich denke ich niemand dafür rechtfertigen warum und weshalb er einen Film oder eine SE kauft
Jeder von uns hat doch einige Sammlerstücke im Schrank stehen und da sind sicher nicht nur absolute TOP Filme ... Über eine Wertsteigerung freut man sich als Sammler immer und das ist ja auch vollkommen legitim oder?
Ist ja auch in Ordnung, das war jetzt nicht böse von mir gemeint, Melman!
Ich finde nur generell diese Schacherei mit seltenen Stücken nicht so toll.
Ich kenne das zum Beispiel von Vinyl Schallplatten bei ebay: Ab und zu taucht da mal ne schöne LP im Wert von sagen wir mal 30 € auf und wenige Leuten bieten mit, so dass man die Chance hätte, sie für einen Preis von meinetwegen 15 € oder so zu ergattern.
Einige Leute bieten dann bis 25 € mit und bieten die LP dann 2 Wochen später für 39 zum Sofortkauf an, zum Teil mehrere Exemplare.
Dann heißt es wieder bei allen Blöden, die LP sei soviel wert weil sie von den sogenannten "Spezialisten" immer für den Preis angeboten wird, was im Prinzip nichts als Preistreiberei von denen ist. Wer die Platte zu verkaufen hat will dann natürlich auch den Preis, den er als Startgebot im Internet gesehen hat, unabhängig davon ob jemand zu dem hohen Preis gekauft hat oder nicht.
Das sind halt so Sachen, die einem den Sammelspaß auf die Dauer ziemlich verderben können wenn solche Methoden zum Prinzip werden und sich immer weiter verbreiten. Es hat halt auch nicht immer jeder jederzeit Geld genug um sich dieses oder jenes zu kaufen, was auf dem Markt erscheint, kann sich aber zumindest auf die Geier verlassen, die palettenweise drauf sitzen und 2 Monate später das Doppelte fordern.
Aber das sind wohl andere Dimensionen und wenn Du Deine Event Horizon Box irgendwann jemandem überlässt, der sie unbedingt will und was dran verdienst ohne ihm das letzte Hemd auszuziehen ist das natürlich völlig in Ordnung. Wer schlägt nicht zu, wenn er ein günstiges Angebot sieht und ein bisschen was draus machen kann, bin ja selbst ein kampferprobter Flohmarkt-Späher