Zitat von fredl78Also ich habe nun den Andreas Strassmann persönlich gefragt und der muß es ja wissen Der CMV Chef hat je 1000 DVD`s aus der Reihe und dazu 1000 Schuber bestätigt
Mmmh, hab die Daten von meinem Händler, der direkt bei CMV gefragt hätte! Wieder etwas schlauer, halte mich dann an deine Zahl! Aber wie gesagt, wie viele Leute werden jetzt und in Zukunft wohl den komletten Schuber besitzen!? Wohl nicht so viele!
News zur Nummerngeschichte auf dem Schuber ... Zitat von Andreas Strassmann!!! Nein, es gab keine Presse oder Promo Schuber... die Nummer ist aufgeklebt und aus einem Material, das sich nicht einfach ablöst. Einige Händler wurden jedoch damals aus terminlichen Gründen direkt vom Hersteller der Box beliefert, und von uns mit den Nummern sowie einer "Anleitung" wo und wie sie aufzukleben sind. Daher nehme ich an, dass das dann wohl bei Deiner Box vergessen wurde ... schick' mir doch einfach mal eine PN, bei wem Du Deinen Schuber gekauft hast, dann lässt sich das sicher noch "korrigieren"...
Es gibt anscheinend mehr leute die keine Nummerierung auf dem Schuber haben ... Also werden die Schuber mit Nummer wohl noch seltener sein denn ich glaube kaum das man noch alle Händler ausfindig machen kann und die dann auch noch die passenden Nummern parat haben um sie nachzuliefern
Laut Andreas Strassmann wurden "nur" 50 Schuber ohne Nummer an 3 verschiedene Händler ausgeliefert ... alle anderen (950 Stück) kamen mit durchlaufender Nummerierung von CMV selbst in den Handel.
LOL Na dann hat man ja schon fast ein besonderes Stück wenn man keine Nummer drauf hat Bin gespannt wie das nun weitergeht ...
Zitat von egoexmachinaSieht irgendwie selbstgemacht aus!
Habe letztens diese Box bei einem Freund gesehen, der hatte auf dem Aufkleber mit der limitierungsnummer eine Art CMV Wasserzeichen drauf, ist eventuell nur schlecht auf dem Foto zu erkennen..
Es könnte daran liegen, dass die Bxen, die komplett verkauft werden. durchnummeriert sind! Die, die es beim Kauf von Blast-Off Girls dazu gibt, tragen jedoch keine Limitierungsnummer!