Hab grad bei http://www.medienversand.at das gleiche Angebot "Blast-off Girls inkl. H.G. Lewis Schuber " gesehen. Gehe mal davon aus, dass das so von CMV vorgesehen ist, dass der Schuber immer bei "Blast-off Girls" dabei ist. In diesem Fall würden ebenso wie von allen DVDs auch 1000 Stück existieren! Die Frage ist dann nur: Wie viele vollständige Boxen (man bedenke der Beschlagnahme von Blood Feast) existieren bzw. werden in Zukunft existieren!?
mal eine Frage am Rande...diese H.G. Lewis Collection und Schuber ist wohl mehr so ein Staubfänger oder hat der auch einen guten (Trash)Film gemacht ? Naja, immerhin hat CMV jetzt wohl einen Weg gefunden mich dazu zu bringen mir den Scheiß auch noch zu holen
Zitat von filmquokmal eine Frage am Rande...diese H.G. Lewis Collection und Schuber ist wohl mehr so ein Staubfänger oder hat der auch einen guten (Trash)Film gemacht ? Naja, immerhin hat CMV jetzt wohl einen Weg gefunden mich dazu zu bringen mir den Scheiß auch noch zu holen
Also ich habe nun den Andreas Strassmann persönlich gefragt und der muß es ja wissen Der CMV Chef hat je 1000 DVD`s aus der Reihe und dazu 1000 Schuber bestätigt