Hallo, Schlechte Zeiten für Vampire von Dr. Dressler und Ilsa-The wicked warden/Haremkeeper of the oil sheiks und She wolf of the SS in Anchor Bay Aufmachung !!! (bin selbst Opfer geworden) - nur zu erkennen, weil auf den DVD`s nicht der Coverdruck, sondern lediglich der Schriftzug Ilsa aufgedruckt ist !!! Gruß Georg !!!
Könnte man die Übersicht aufteilen in 2 Gruppen Bootlegs? Teilweise blicke ich nicht ganz durch, was Raubkopien von lizensierten VÖs sind (z.B. die ganzen Red Editions) und was nicht lizensierte ErstVÖ's sind. Nicht das einer denkt, die Red Editions wären alle Boots, das müsste man ein wenig differenzieren.
Vielleicht per Anmerkung, obs ne Kopie oder eine VÖ ohne Lizenz ist oder 2 separate Listen??
Da ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" von Retrofilm nun offiziell als Bootleg enttarnt wurde: Ich nehme an, man kann davon ausgehen, dass sämtliche Retrofilm Veröffentlichungen Boots sind?
Zitat von Der ErloeserDa ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" von Retrofilm nun offiziell als Bootleg enttarnt wurde: Ich nehme an, man kann davon ausgehen, dass sämtliche Retrofilm Veröffentlichungen Boots sind?
Zitat von Der ErloeserDa ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" von Retrofilm nun offiziell als Bootleg enttarnt wurde: Ich nehme an, man kann davon ausgehen, dass sämtliche Retrofilm Veröffentlichungen Boots sind?
wo hast Du das überhaupt her dass die Retros nun Boots sind, bin ja geschockt
Die Veröffentlichung von "Vier Fliegen.." warf dann doch sogar in ausländischen Foren Fragen auf. Kein Label weltweit hat es bisher geschafft diesen Film lizensiert auf DVD zu bringen und ausgerechnet ein Kleinstlabel bringt dann eine Uncut Version mit deutschem Ton. Nicht zuletzt die schwammigen Stellungsnahmen von Retrofilm ließen dann nur den Schluß zu, dass die Veröffentlichung keinesfalls lizensiert ist.
Ähnlich sieht es bei "Gesichter des Todes" aus. X-Rated hat es wohl schon mal versucht und dann aufgegeben. Plötzlich kündigt Retro eine Box an.
Zitat von Der ErloeserDie Veröffentlichung von "Vier Fliegen.." warf dann doch sogar in ausländischen Foren Fragen auf. Kein Label weltweit hat es bisher geschafft diesen Film lizensiert auf DVD zu bringen und ausgerechnet ein Kleinstlabel bringt dann eine Uncut Version mit deutschem Ton. Nicht zuletzt die schwammigen Stellungsnahmen von Retrofilm ließen dann nur den Schluß zu, dass die Veröffentlichung keinesfalls lizensiert ist.
Ähnlich sieht es bei "Gesichter des Todes" aus. X-Rated hat es wohl schon mal versucht und dann aufgegeben. Plötzlich kündigt Retro eine Box an.
wo hast Du das überhaupt her dass die Retros nun Boots sind, bin ja geschockt
Gruß henker666
Hat mir mein Händler auch schon gesteckt. Ich finds kaum vorstellbar, besitze ich doch Virgins of Hell von denen und das ist eine erstklassige VÖ... Hatte mich schon auf die große Hardbox von GDT gefreut...
ok auch wenn´s so ist, bin weiß Gott kein Bootlegfreund aber ich haue die Hartboxen jetzt trotzdem nicht raus, die bleiben im Regal bis vielelicht dann doch mal was offiziell kommt.
Klar fliegen die nicht raus. Virgins ist echt eine Topveröffentlichung. Auch Pestizide (Repack von Cine Club, ist das dann überhaupt ein Boot?) ist toll. Aber die zukünftigen Veröffentlichungen werde ich schweren Herzens boykottieren.