Achtung: Dies ist ein Informationsthread, keine Werbung, Quelle oder Animation zum Bootlegging oder Bootlegkauf! Dieser Thread dient der Übersicht und der Information
Hellraiser - Das Tor zur Hölle(1981) DVD: 6 DVD Bootleg Box (Deutschland) DVD: Cosmo (Bootleg) (Deutschland) DVD: DMC (Bootleg) (Deutschland) DVD: Movie World (Bootleg) (Deutschland) DVD: Movie World (Bootleg) (Hellraiser DVD-Box) DVD: Mega Video (Bootleg) (Russland) DVD: Unbekannt (Bootleg)
Hellbound - Hellraiser II (1988 ) DVD: Video World (Bootleg) 1.Auflage (Deutschland) DVD: Video World (Bootleg) 2.Auflage (Deutschland) DVD: Movie World (Bootleg) (Hellraiser DVD-Box) (Deutschland) DVD: Movie World (Bootleg) (Deutschland) DVD: Mega Video (Bootleg) (Russland) DVD: Unbekannt (Bootleg)
Hotel zur Hölle (1980) DVD: Digital Extreme (Bootleg) (Deutschland) DVD: Rabbit (Bootleg) (Deutschland)
Hügel der Blutigen Augen DVD: Rabbit (Bootleg)
Ich spuck auf dein Grab (1978 ) DVD: Cine Silver (Bootleg) (Deutschland)
Im Blutrausch des Satans (1971) DVD: Bootleg (Deutschland)
Im Reich der Sinne (1976) DVD: ERA Film (Bootleg) (Deutschland)
Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993) DVD: DMC (Bootleg) (Deutschland) DVD: Movie World (Special Edition) (Bootleg) (Deutschland) DVD: New Line Bootleg (China) DVD: Bootleg (Bloodcamp Collection) (Deutschland) DVD: Bootleg (Deutschland) DVD: New Line Cinema (Bootleg) (Thailand), Unrated DVD: New Line (Remastered) - Bootleg (Deutschland)
Jason X (2001) DVD: New Line Bootleg (Malaysia)
Kabinett des Schreckens, Das (1981) DVD: Rainbow Films (Bootleg) (Deutschland)
Kinder des Zorns 3 - Das Chicago Massaker (1994) DVD: DMC (Bootleg) (Deutschland)
Kinjite - Tödliches Tabu DVD: Bootleg
Kiss Meets the Phantom of the Park (1978 ) DVD: Metropolis Entertainment [Bootleg] (Deutschland)
Klasse von 1984,Die DVD : 66er Limitierung,Kleine Buchbox (Bootleg)
Leatherface - Die neue Dimension des Grauens (1990) DVD: DMC (Bootleg) (Deutschland) DVD: Alpha Visions (Bootleg) (Deutschland)
Nightmare 5 - Das Trauma (1989) DVD: Unbekannt (6 Disk Bootleg-Box) (Deutschland) DVD: Unbekannt (Bootleg) (China) DVD: Bootleg (Deutschland)
Nightmare on Elm Street 4 (1988 ) DVD: Unbekannt (6 Disk Bootleg-Box) (Deutschland) DVD: Wong Newmedia (Bootleg) (Deutschland) DVD: Unbekannt (Bootleg) (China)
Pieces - Stunden des Wahnsinns (1981) DVD: Bootleg (Deutschland)
Planet des Schreckens (1981) DVD: Rainbow Films (Bootleg) (Deutschland)
Rache der Kannibalen, Die (1981) DVD: USF Records (Bootleg) (Südafrika), ohne DVD: Laser Paradise (Bootleg?) (Deutschland)
Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf (1979) DVD: Cine Silver (Bootleg) (Deutschland)
Säge des Todes DVD: Snake Films(Bootleg)
Sartana kommt (1970) DVD: Bootleg (USA)
Saw (2004) DVD: HMV (Bootleg) (R-Rated) (China)
Scanners - Ihre Gedanken können töten (1981) DVD: Moma Media [Bootleg] (Deutschland)
Scream 3 (2000) DVD: Dimension Bootleg (China)
Shewolf of the SS DVD: Ilsa,nur Schriftzug auf der DVD (Bootleg) Anchorbay aufmachung
Slaughter High - Die Todesparty (1986) DVD: DMC (Bootleg)
Slaughterhouse Rock (1988 ) DVD: Unbekannt (Bootleg) (USA)
SS Camp 5 (1976) DVD: Nazi Sleaze Series (Bootleg) (Großbritannien)
SS Experiment Love Camp (1976) DVD: Nazi Sleaze Serie (Bootleg) (Großbritannien)
Superstau DVD: DMC (Bootleg) (Deutschland)
Syndikat des Grauens Limitierte Sonderauflage DVD : (Bootleg)
Tanz der Teufel (1982) DVD: T.U.T (Bootleg) (Österreich)
Terror in der Oper (1987) DVD: DMC (Bootleg) (Deutschland)
Sehr gut, Angler! Da kann man wenn man ein Angebot sieht direkt mal nachschlagen, ob es sich lohnt oder auf der Liste steht. Wie siehts denn aus mit den "Limitierten Sonderauflagen" von BAY OF BLOOD und SYNDIKAT DES GRAUENS ohne Angabe eines Herstellers, das sind meines Wissens auch Boots, oder??
hi, es gibt ja 2 hartboxen von creepshow... han ich auf der letzten börse gesehen 1 mal die von award video und dan hat er noch ne andere gehabt mit dem cover ( wenn man die award hartbox aufmacht wo die dvd drin steckt das schwarze...) die auch 10 euro günstiger war und ne normale hartbox größe gehabt hat... label weiß ich nicht war aber bestimmt n boot
Danke für die Titel. Ich habe sie Upgedatet. Mit den Bildern habe ich Probleme,ich ziehe sie von Cover Paradies,das geht aber nur in Originalgröße, so das der Rahmen hier gesprengt werden würde.
Gibt es vom Absurd wirklich ein DVD-Boot was das Cover der Astro VHS hat, ich kannte nur Boots die aussahen wie die Original Cover der Astro DVD, die innenseite der Einleger war nicht bedruckt und es fehlte natürlich die NF Nummer auf der DVD..