Also ich hab die letzte Auktion mit der Nr. 1 von Tanz der Teufel noch auf beobachten der jetzige Verkäufer Manuzone hat die Box vor ca. 3 Wochen ersteigert. Er verkauft die Box jetzt sogar billiger als er sie gekauft.
Meiner Meinung nach wurde die Box hochgepuscht.
Ne Bewertung ist bislang von beiden noch Seiten noch nicht erfolgt.
Also wenn es sich um die richtige Nummer eins handeln würde, würde ich diese garatiert nicht sofort wieder verkaufen. Besonders nicht billiger als ich eingekauft hab.
auf irgendeiner Börse in diesem Jahr wollte mir auch ein Verkäufer eine angeblich echte Nummer 1 andrehen, ich habe dankend abgelehnt...
Fakt ist: diese handgeschriebenen Nummerierungen kann jeder faken, wer hat nicht etwas Benzin zuhause und einen schwarzen Edding und schon hat man eine Nummer 1. So einfach ist das doch, bin froh das ich nicht die Nummer 1 zuhause stehen habe...
Fakt ist: diese handgeschriebenen Nummerierungen kann jeder faken, wer hat nicht etwas Benzin zuhause und einen schwarzen Edding und schon hat man eine Nummer 1. So einfach ist das doch, bin froh das ich nicht die Nummer 1 zuhause stehen habe...
Gruß henker666[/quote]
Stimmt, muss ich Dir recht geben. Finde X-Rated, XT-Video etc. sollte solche limitierten Boxen mit der Nummer 1 nur mit Zertifikat rausgeben, um die Echtheit zu garantieren.
Zitat von filmquokXt druckt die Nummern ja wenigstens auf die Hartbox direkt drauf..
ja genau sowas ist nicht so leicht nachzumachen obwohl ich mir auch nicht sicher bin ob da nicht bei manchen Titeln auch schon nachgepresst wurde und von manchen seltenen Teilen nochmal 500 Stück gemacht wurden. Wer soll denn sowas beweisen?