weiss schon warum ich zur Zeit meine 84` entsorge, jetzt wo sie vom Shock eine 3 gr. limitierte Hartbox rausfeuern wird mir das auch alles zu kommerziell. Leider reizt mich diese Shock Promo schon sehr da ich schon ein paar Promo-Teile habe..
Zitat von filmquokweiss schon warum ich zur Zeit meine 84` entsorge, jetzt wo sie vom Shock eine 3 gr. limitierte Hartbox rausfeuern wird mir das auch alles zu kommerziell. Leider reizt mich diese Shock Promo schon sehr da ich schon ein paar Promo-Teile habe..
Zitat von filmquokweiss schon warum ich zur Zeit meine 84` entsorge, jetzt wo sie vom Shock eine 3 gr. limitierte Hartbox rausfeuern wird mir das auch alles zu kommerziell.
Also sry, aber das verstehe ich nicht so ganz. Nur weil die von Shock jetzt die 3. Hartbox rausbringen verkaufst du alle anderen '84er ?! Kauf doch einfach nicht die Shock DVDs und gut ist. Warum boykottiert man denn gleich die ganze Reihe?! Für mich unverständlich...
Weil ja bei `84 dann alles möglich ist ! Eine limitierte Hartbox sollte auch eine solche bleiben und nicht jedes Quartal upgedatet werden ! Labels wollen Geld machen, ist klar. XT z.B. bringt den Titel zuerst in einer gr. limitierten Hartbox, danach kommen die 08/15 als kl. Hartbox, Shocking Tin, Star Metal usw., aber XT würde niemals Monate nach der limitierten Hartbox da wieder eine limitierte Hartbox hinterherfeuern. Da weiss man vorab was, wie kommt. Da heisst es Titel x kommt in der limitierten Hartbox mit drei Covern und danach folgen die üblichen Verpackungen und so find ich das fair.
Wenn XT beim Dawn z.b. es so wie 84er beim Shock gehandhabt hätte, hätte es zuerst 3 Cover gegeben und wenn die alle haben würde es auf einmal heissen : Wir haben jetzt ein noch schöneres Motiv gefunden und jetzt feuern wir Cover B heraus, natürlich nochmal um die hälfte so limitiert wie die vorherigen...verstehst du jetzt was ich damit sagen will ? Für mich ist das verarsche und jedes andere Label was meint ebenfalls mit so einer VÖ Politik anzufangen ist für mich auch R.I.P. !!!
Naja ich muss zugeben das ich ja wohl drei 84`behalten werde..
Zitat von filmquokWenn XT beim Dawn z.b. es so wie 84er beim Shock gehandhabt hätte, hätte es zuerst 3 Cover gegeben und wenn die alle haben würde es auf einmal heissen : Wir haben jetzt ein noch schöneres Motiv gefunden und jetzt feuern wir Cover B heraus, natürlich nochmal um die hälfte so limitiert wie die vorherigen...verstehst du jetzt was ich damit sagen will ? Für mich ist das verarsche und jedes andere Label was meint ebenfalls mit so einer VÖ Politik anzufangen ist für mich auch R.I.P. !!!
Klar ist das Mist, aber dann gleich alles zu verkaufen (okay 3 behalten, aber viel mehr gute Filme hat '84 meiner Meinung nach auch nicht released )
Naja, kaufen würde ich bei dem Label schon noch, aber halt nur was mir auch gefällt. Und da ich eh nix auf die Limiterungen setze ist mir das wurscht. Aber bei dem Bsp. mit Dawn wäre ich im Endeffekt auch angepisst!
Jopp das mein ich doch Christik ! Wenn 84`mal einen Knüller bringt werde ich auch nicht nein sagen können aber den Rest brauche ich net mehr. Na jut limitierungen sind zwar nett aber mir vorerst auch egal bei der Kaufentscheidung einer DVD (höchstens wie schnell ich mir den Titel zulege bevor Händler was draufschlagen), mich ärgert eher die Taktik hinter dem ganzen...
vor allem seht Euch mal an welche Scheiben die 84er Hartboxen haben, das sind ja wohl die billigen Red Editions oder die Marketing Scheiben die für ein paar Cent überall herumliegen, das ist schon dreist finde ich! Wenn die Filme nochmal remastert wären und dann limitiert spräche auch nix dagegen aber so????
Zitat von jacksonIch mein ich finds ja ok,hab den ja auch,aber 100 euronen is doch schon arg übertrieben.Vielleicht stell ich meinen mal fürn hunni rein