Die für 49 Euro ist auch die mit dem etwas selteneren Cover, enthält aber die auch die E-M-S DVD.
Die hatte ich auch schon im Auge, mir entgeht auf Ebay ebenfalls nichts, sobald eine Auktion mit dem Betreff "Cujo" eingestellt wird bekomme ich ne Mail.
Wobei ich den Begriff ja nun löschen kann.
Mein Tipp: Immer auch die Artikelbeschreibungen durchsuchen, ich habe in Sammlungen schon einige Schnäppchen machen könnnen.
Zitat von Wicket Aber die Bieten haben sich bei dem Bootleg vielleicht auch von dem "Limitiert auf 666 Stück" beeindrucken lassen.
Trotzdem,Sie brauchen sich dadurch keine Wertsteigerung erhoffen,denn Bootlegs werden nix wert!Die EMS ist sogar mal bei ebay für 80 euro weggegangen,nur jetzt mit dem scheiss Bootleg bekommst höchstens noch 20 dafür
Zitat von WicketStimmt, ich Verstehe aber auch nicht wie man sich als Sammler mit dem Boot zufrieden geben kann.
Das entspricht nicht meiner Philosophie vom Sammeln.
Wenn ich meine nicht loswerde ist es auch nicht schlimm, die bleibt dann halt liegen und wird irgendwann mal getauscht.
Für 20 Euro würde ich die nicht abgeben.
Die Leute die sich Bootlegs kaufen,sind imho keine richtigen Sammler.Die erste Creepshow Hartbox ist zwar schön und wirklich verlockend,aber Bootleg bleibt trotzdem Bootleg.Geb dir einen guten Tip,behalte deine EMS,denn irgendwann wird die bestimmt wieder was wert
So, bin die DVD dann doch noch für 40 Euro losgeworden, der Typ hat erst das Limitierte Boot. gekauft, es aber dann doch zum Händler zurückgeschickt um die Original DVD zu Kaufen.
Hab ihm gesagt das ich ihm die DVD genausogut Brennen könnte, und er dann in etwa dasselbe im Regal stehen hat, das hat er dann auch eingesehen, zumal das Boot. 25 Euro plus Versand kosten sollte.
Glaub irgendwie nicht so ganz an dieses Angebot, nicht das ich dieses dreckige Boot dann geliefert bekomme oder das jetzt doch eine neue VÖ draussen ist...dann hätte sich der Cujo von e-m-s eh erledigt