Also bei Filmundo ist ein Spinner drin,der das Teil für 49,- Euro sofort kauf anbietet. Das ist Utopisch.Diesen Preis hat das Ding gerademal erreicht als es die Ausgabe von Award-Video noch nicht gab. Die Neu VÖ ist im Bild besser und die Synchro ist im Original (alte VHS-Ausgabe)beibehalten worden,wärend bei der e.m.s auflage ein paar andere Synchron Sprecher genommen wurden. Ich sehe die Auflage bei ca. 15,- Euro
Das habe ich auch schon gesehen, in einem Forum, war aber etwas Unsicher da die auf zb. Xjuggler doch noch Teurer weggehen, selbst auf Ebay gingen in der letzten Zeit einige für 45 Euro SK gleich weg.
Hallo Yo,27,- Euro für beide ist voll OK. Meinen Cujo (VHS,FSK achtzehn) bin ich vor 6 Wochen für 35,-Euros losgeworden. Eine Woche vorher habe ich die DVD gekauft,für 25,- Euro.
Saged mal ist das ein Joketread, Creepshow vor der Award keine 50 Wert, Cujo für 2 Euro...hab ich euch schon erzählt das ich den Cujo noch suche und mindestens schon 50 Auktionen bis zum Ende beobachtet hatte und nicht bekam...natürlich nur weil ich nicht mehr wie 4,78.- ausgeben wollte versteht sich
Wie wärs ich gebe euch für den Cujo (EMS) sogar das 10 fache sprich 20.- und ihr hollt euch 10 neue und posten mal ein Pic...dann glaube ich euch langsam und höre auf zu Sammeln
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nöö, war diese Auktion hier, die ist sogar schon 1x ohne Gebot ausgelaufen, der wollte auf Anfrage für jeden Film dann 2 Euro haben.
Hat die Auktion dann beendet, weil sie wohl wieder ohne Gebot ausgelaufen wäre, das Risiko wollte er nicht eingehen. Der Cujo aus der Auktion hat noch nichtmal einen Player von innen gesehen *gg*
Und von dem Geld habe ich mir dann den hier genommen, war unter VHS eingestellt und hat mich durch den "Tausch" gegen die Cut Version ja im Prinzip auch nur 2 Euro gekostet.
Vorher habe ich bei 2 Cujo Auktionen auch um die 45 Euro geboten und habe habe sie nicht bekommen, der für 2 Euro war echt Glück. Und der auf dem Flohmarkt sicher auch.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft