Zitat von fredl78Meine sind auch komplett und ich hab für meinen "Spit" damals 45,- bezahlt. Aber der ist wirklich schon sehr oft für teures Geld verkauft worden.
Hin und wieder gehen solche Titel sehr hoch weg, sogar für 50.- , dann wieder um 30.- Das ist sehr schwankend.
Dentist 2 ist das beste Beispiel. Die EMS brachte noch vor einiger Zeit 45-50€ Dann nur mehr 30€ und dank der kleinen Bootleghartbox nur mehr 15-20€ obwohl der Wert von der EMS DVD ja nicht durch das Bootleg runtergesetzt wird.
also eine Illusion lebe ich nicht wie morpheus hier schreibt und die Quali von der Disc in der Amaray ist auch nicht besser als die Quali der Disc aus dem Digi, beide Qualis sind absolut gleich schlecht!
Es kann schon sein das die Amaray auf einer Börse mal über 50 Euro gebracht hat aber die hat eben jemand gekauft der das Ding unbedingt wollte oder jemand der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, ich bin sehr oft auf Börsen, das die DVD selten ist da sind wir uns einig jedoch kaufen die eben nur Komplettisten und ich habe die DVD noch nie für mehr als 20 weggehen sehen.
Falls Ihr meint das Ding ist 50 Euro wert, für den Preis zerreiße ich gerne meine Dragon-Komplettsammlung und gebe sie für den Preis her.
Zitat von henker666also eine Illusion lebe ich nicht wie morpheus hier schreibt und die Quali von der Disc in der Amaray ist auch nicht besser als die Quali der Disc aus dem Digi, beide Qualis sind absolut gleich schlecht!
Es kann schon sein das die Amaray auf einer Börse mal über 50 Euro gebracht hat aber die hat eben jemand gekauft der das Ding unbedingt wollte oder jemand der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, ich bin sehr oft auf Börsen, das die DVD selten ist da sind wir uns einig jedoch kaufen die eben nur Komplettisten und ich habe die DVD noch nie für mehr als 20 weggehen sehen.
Falls Ihr meint das Ding ist 50 Euro wert, für den Preis zerreiße ich gerne meine Dragon-Komplettsammlung und gebe sie für den Preis her.
Also nichts für Ungut. henker666
Dann sag mir Bescheid, wenn Du sie auseinander reisst! Mir fehlen nur noch 4 Stück!
back from the dead, amazonas, und die dance of the demons teile! alle recht easy zu bekommen bis auf back from the dead! aja und witch bitch! geht aber auch noch!
Ich beobachte manchmal Spasshalber immer wieder Auktionen von Filmen die ich ebenfalls schon habe um zu schauen was die aktuell so bringen, ..und vor garnicht all zu langer Zeit ging eine The Burning Amaray bei Filmundo für 40.- weg. Ich habe auch schon oft gelesen das die Amaray die beste qualli haben soll, konnte mich davon aber nie überzeugen da mein Digi OVP ist.
Zitat von filmquokIch beobachte manchmal Spasshalber immer wieder Auktionen von Filmen die ich ebenfalls schon habe um zu schauen was die aktuell so bringen, ..und vor garnicht all zu langer Zeit ging eine The Burning Amaray bei Filmundo für 40.- weg. Ich habe auch schon oft gelesen das die Amaray die beste qualli haben soll, konnte mich davon aber nie überzeugen da mein Digi OVP ist.
ich hab The Burning (Dragon) für 30€ bekommen, I spit hab ich übrigens auch ersteigert unzwar für 30,51€
Das glaub ich dir ja auch und ich wollte eigentlich auch nur bestätigen das es Auktionen bereits gibt wo eine Burning Amaray zu gleichen Preis ausläuft wie das Digi, mehr nicht...Was den Wert angeht hatten die anderen ja schon gute Angaben gemacht Diese Auktion kann man ebensowenig als Wertanhaltspunkt nehmen wie die Preise wofür du deine bekommen hast, nur ein durchschnitt einer Masse kann eventuell etwas über Werte aussagen und keine einzigste Auktion, ist klar.
P.S.: Über den Preis vom I Spit solltest du dir die Hände reiben und dich noch freuen das noch so manches Exemplar in Händlerhände zu finden ist
ich hab mich auch sehr gefreut über die billig ausgegangene Auktion von I spit, mach mir nur sorgen ob die Glasbox auch heile bei mir ankommt. kann man eigentlich irgendwo glasboxen herbekommen?
bei Filmundo ausgelaufen, Artikelnummer : 1787945, da seht Ihr nochmal das das Teil nicht so rar ist wie hier viele glauben, auch heute war wieder eine drin für 15 Euro zum Sofortkauf, Artikelnummer : 1802349