Vielleicht kannst du noch 5,- bis 10,- handeln!!??
Aber wenn nicht dann sind 70,- schon OK würd ich sagen ... kommt natürlich auch drauf an wie sehr du diese beiden DVD`s haben möchtest. Man ist ja dann auch gern mal bereit "etwas" mehr zu bezahlen als es vielleicht ein anderer täte
also mir wären 70 Euro zu viel, den I spit kann man ab und zu mal für 30 kriegen und bei dem Burning kommt es an welche Auflage es ist, wenn es die alte Amaray ist die kostet nicht so viel denke mal 15 Euro, wenn es das Digi Burning Revenge ist dann kommt der Preis hin, jedoch würde ich von meiner Seite her nicht mehr als 50 Euro für beide bezahlen aber wie fredl schon angemerkt hat es liegt immer dran wie sehr man die DVD´s haben möchte.
Zitat von henker666... und bei dem Burning kommt es an welche Auflage es ist, wenn es die alte Amaray ist die kostet nicht so viel denke mal 15 Euro...
Gruß henker666
Da lebst du aber eine Illusion. Unter 20.- ist ein Schnäppchenpreis. Muss man schon Glück haben um die so billig zu bekommen. Laut DTM Review ist sogar die Dragon Amaray in punkto Qualität besser als das Digipack.
von nem bekannten weiss ich das die Börsenpreise angeblich weit über 50€ sein sollen für die Amaray von The Burning. natürlich weiss ich nicht ob das noch aktuell ist. ich denke aber das wenn ich die DVD für 30€ bekommen kann dass, ich da noch gut bei wegkomme.
Na musst du wissen, ich hab damals das limitierte Digi für 30,- bekommen und ich würd es auch nicht mehr hergeben ... Ich glaube auch nicht das die Amaray so teuer ist!!
Die Amaray ist in der Tat die seltenere von den beiden DVDs! An sie ist nicht mehr so leicht ranzukommen! Allerdings kann man auch bei filmundo.de mal Schnäppchen machen, wo ich meine letzte Woche für 18€ inkl. Versand bekommen habe!
Zitat von fredl78Na musst du wissen, ich hab damals das limitierte Digi für 30,- bekommen und ich würd es auch nicht mehr hergeben ... Ich glaube auch nicht das die Amaray so teuer ist!!
Das Digi hab ich auch für knapp 30€ bekommen. Ich denke das ich da zuschlagen werde, zumindest bei der Dragon DVD.
Zitat von fredl78Also ich habe "I Spit" bis jetzt immer sehr teuer auslaufen sehen ... nicht selten steigt der bis 80,- oder sogar schon 100,- (auch bei Filmundo!!)
Ich find die limitierten & nummerierten Blaurücken aber sehr schick und würde meine auch nicht mehr günstig abgeben
Der hat doch bisher nie mehr als 40€ gebracht!? Meiner hat 25€ gekostet und meine Astros sind nächste Woche komplett!