Zitat von SamhainIch will ja keinen ärgern, aber ich hab die Gestern für 9,- € auf nem Grabbeltisch liegen lassen und es war nicht wirklich der große hype darauf.
hätte ich auch liegen gelassen, wenn man das ding schon hat!
Zitat von WicketKann natürlich auch sein, hab mir die jetzt gar nicht weiter angeschaut, hab meine ja.
Aber die waren eh alle Verpackt, da müste man schon eine auspacken um es zu erkennen.
ja klar ist logisch, aber ich vermute dass das Boots sind, die Händler sind ja nicht dumm, die verpacken die Scheiben damit nicht jeder gleich nachschaut. Einigen Leuten ist das ja egal aber ich hasse soetwas!
Das Gleiche Beispiel, neulich auf einer Börse: Stapelweise Halloween 6 DVD´s 18er Fassung, der war längst OOP und teilweise schweineteuer. Ein Händler hatte die stapelweise für 8 Euro herumliegen da dachte ich mir schon dass da was nicht stimmen kann. Die Dinger waren aber nicht verschweisst also habe ich mir mal soo eine Scheibe angeschaut L.M.A.A. waren die schlecht gemacht, übelste Kopien, das Label auf den Discs war so schlecht ausgedruckt dass einem das Kotzen kam.
Solche Leute gehören ab in´s Kittchen!!!
Aber solche Sachen gibt´s eben hundertfach auf Börsen. Wenn ein Titel aus ist läßt jemand etwas nachpressen und die Dinger sind wieder da. Das macht ein Großhändler und alle anderen kleineren Händler nehmen die Teile trotzdem von diesem Händler ab und legen sie auch auf den Tisch anstelle daß mal einer was dagegen unternimmt ! Sorry könnte mich da auskotzen ohne Ende!
Das Gleiche war auch bei DER BLUTIGE PFAD GOTTES so und bei Hunderten anderen Filmen- einfach schlimm!
Ja diese Bootlegerei ist echt zum Kotzen und das schlimmste daran ist das sie die Preise vom Original (wie jetzt bei High Tension) mindern können, sodas es schon fast egal ist ob man zum Boot greift oder ewig nach einem Original sucht. Dann heisst es meistens : Wieso soll ich den mehr wie nen 5er für ne BE zahlen ?.. die fliegen doch auf Börsen und Auktionshäusern Stapelweise in der Ramschkiste rum. Prima, aber das für schöne Boots, das Sammler nicht stutzig werden wenn 2000 oder 2001 VÖ DVDs noch heute Stapelweise rumfliegen wundert mich sehr..Naja ich hab ja die Hoffnung das dies irgendwann mal jeder durchschaut hat und kein Boot mehr seinen Abnehmer findet...
Ich z.B. zahle lieber für ne originale Astro DVD 50.- bevor ich mir nen Boot davon für 3.- hinstelle, aber leider bin ich wohl einer der einzigsten der darauf achtet...