von mehreren hab ich gehört das die Single Disc auf Börsen so um die 15€ kostet. Ich selber hab für meine auch 15€ gezahlt, ich denke also das der preis bei der 2 Disc Edition nich viel höher ist. Kann mich auch irren
Ich hab die aktuellen Preise nicht genau verfolgt weil ich die DVD schon sehr lange habe. Die Single DVD ist auf alle Fälle ab 14,- zu bekommen und wenn man etwas Zeit hat und sucht dann bekommt man die Doppel DVD auch für ca. 25,- bis 30,-
Zitat von morpheus227Der doppel dvd soll 15.- kosten? Wenn die Einzel schon 15.- kostet.
Gebraucht gehen die Dinger für 40.- das stück weg bei filmundo, einer hat mir sogar gesagt, sie wäre 150 (??) wert?
Wenn Du Dich so gut mit den Preisen für den High Tension auskennst warum fragst Du dann nach dem Wert?
Da hier anscheinend Wertanfragen gestellt werden dürfen, dachte ich, ich bin hier richtig Bei ebay gehen die Rocky Boxen (alte) auch um 40.- weg, ist das dann der Wert? Darum frage ich hier nach. Wenn eine Auktion um 40.- endet, dann kann sie entweder überteuert gewesen sein, oder ein Schnäppchen- und das wird hier vielleicht wer beantworten können. ..und mir sagt das mein Hausverstand, dass 15€ für eine Doppel DVD zu wenig ist, wenn die Einzel schon so viel kostet
... ich dachte hier kann wer den wirklichen Wert sagen, denn 150, 15, 40 sind alles Aussagen, die doch sehr unterschiedlich sind, oder?
Zitat von henker666einen wirklichen Wert kann niemand sagen, weil es den nicht gibt! Es können nur ungefähre Wertschätzungen abgegeben werden.
Also werde meine auch abgeben, ich schätze die Doppel DVD OVP so um die 30 Euro ein.
Gruß henker666
Gebe ich Dir völlig Recht!
Meistens gehen die DVDs aus dem Grund zu höheren Preisen weg, weil sie gefragt sind! Mittlerweile sind sie auch nicht mehr so verfügbar wie noch vor einiger Zeit!
Zitat von henker666einen wirklichen Wert kann niemand sagen, weil es den nicht gibt! Es können nur ungefähre Wertschätzungen abgegeben werden.
Also werde meine auch abgeben, ich schätze die Doppel DVD OVP so um die 30 Euro ein.
Gruß henker666
Gebe ich Dir völlig Recht!
Meistens gehen die DVDs aus dem Grund zu höheren Preisen weg, weil sie gefragt sind! Mittlerweile sind sie auch nicht mehr so verfügbar wie noch vor einiger Zeit!
Ja und das wollte ich. Realistische Schätzungen eben. Danke auf jeden Fall.