Hmm, ein etwas mumliges Gefühl hinterlässt die Situation doch ein bischen. Ich will hier jetzt auch keine Hexenverbrennung starten, aber Latscho war am 07.04. in diesem Forum unterwegs und wenn er es bis dato nicht geschafft hatte die Filme wie versprochen zur Post zu bringen, wäre es echt fair gewesen dies mal anzumerken. Es kann immer mal was dazwischen kommen (Job, Familie etc) und das würde ich auch verstehen, aber gar nichts sagen ... da denkt man immer an das schlimmste. Deswegen würde ich gern mal wissen, wer sich mit Latscho auf welche Filme geeinigt hat, wenn da auch noch Überschneidungen auftreten, dann
Also ich habe für Halloween I+II, Tanz der Teufel X-Rated und Zombis geschändete Frauen
hi ich hab 2x texas chainsaw massacre hartbox voices from beyond zombie double feature war ja auch feiertag am fr. und man weiss ja nicht wann er sie auf die post gebracht hat, warten wir mal noch 1,2 tage.....
Zitat von devilhi ich hab 2x texas chainsaw massacre hartbox voices from beyond zombie double feature war ja auch feiertag am fr. und man weiss ja nicht wann er sie auf die post gebracht hat, warten wir mal noch 1,2 tage.....
Hast ja recht, aber man macht sich ja doch seine Gedanken.
Zitat von MrPinkhi, ich hab bei ihm 33 DVDs gekauft. hab allerdings 100€ überwiesen. mal schauen ob die DVDs kommen oder ob sich Latscho hier mal zu wort meldet.
Sowas habe ich ihm auch vorgeschlagen, wobei ich nichtmal die Hälfte von deinen DVDs gekauft habe. Aber er wollte das Geld gleich, auch kein Nachnahme.
Zitat von alles nebenbeiich kriege auch keine antwort vom laschie und altwaren ist auch nicht schlecht
altwaren war fast täglich erreichbar als das Geschäft lief. Angefangen vorher bis zur Überweisung, bis zur Lieferung war er stets zur Antwort. Leider habe ich auf meine weiteren Anfragen für einen weiteren Kauf nichts erhalten... aber wie geschrieben, der Kauf hat reibungslos und unkompliziert funktioniert!
Zitat von alles nebenbeiich kriege auch keine antwort vom laschie und altwaren ist auch nicht schlecht
altwaren war fast täglich erreichbar als das Geschäft lief. Angefangen vorher bis zur Überweisung, bis zur Lieferung war er stets zur Antwort. Leider habe ich auf meine weiteren Anfragen für einen weiteren Kauf nichts erhalten... aber wie geschrieben, der Kauf hat reibungslos und unkompliziert funktioniert!
da bin ich ja beruhigt, hab sc hon 65 von 130 überwiesen! und es sollen noch 45 folgen!