Altwaren war zwar online aber nicht dort wo sich die DVDs und Listen befinden, deshalb werden Antworten auf Fragen seit letztem Donnerstag heute im Lauf des Tages beantwortet.
Kennt übrigens jemand einen brennfix3 von Filmundo? Dem hab ich eine DVD geschickt und bis heute kein Geld erhalten und meine Mails werden auch nicht mehr beantwortet.
Wer bis heute abend keine Antwort erhalten hat schickt mir bitte die Mail oder PN nochmal. Gerade bei PNs hab ich hier einige Probleme.
Ach ja, von latscho hab ich auch nichts mehr gehört, hat sich für einige DVDs interessiert und dann nie mehr geantwortet.
Brennfix3 ist bekannt. Der liefert sich im Forum von Mundo gerade einen verbalen kleinkrieg mit einem anderen User um 77,- Euro. Er hat wohl an Mundo vorbei Filme gekauft, aber nicht bezahlt.Soll schon vor über einem Jahr gewesen sein!!! Klink Dich doch dort mit ein,oder gehe über seine ( 1 ) Auktion. Du weißt schon: Frage an Verkäufer!!!
Brennfix3 ist bekannt. Der liefert sich im Forum von Mundo gerade einen verbalen kleinkrieg mit einem anderen User um 77,- Euro. Er hat wohl an Mundo vorbei Filme gekauft, aber nicht bezahlt.Soll schon vor über einem Jahr gewesen sein!!! Klink Dich doch dort mit ein,oder gehe über seine ( 1 ) Auktion. Du weißt schon: Frage an Verkäufer!!!
Viel Glück
Viele Grüße angler
Danke! Hat auch von mir Filme außerhalb Filmundo gekauft. Leider kann man sich als Österreicher ja dort nicht als Verkäufer anmelden.
....Aber Du kannst Ihm Feuer unterm Arsch machen!!! Klinke Dich doch da gleich mit ein! Steht unter Beschwerden über User! Ich habe auch gerade meinen Senf dazugegeben.
Ich warte genau so wie alle anderen auf seine Rückmeldung, allerdings muss ich auch anmerken, dass er mir vor seiner Sammelauflösung geschrieben hat, dass es privat drunter und drüber geht und er kaum Zeit findet. Vielleicht liegt es daran, dass er momentan schweigt.
vielleicht kommen meine ja auch noch *hoff* aber mit der überweisung des restlichen Geldes werde ich dann erstmal warten bis er zeit hat auf PN's zu antworten.
Ich warte genau so wie alle anderen auf seine Rückmeldung, allerdings muss ich auch anmerken, dass er mir vor seiner Sammelauflösung geschrieben hat, dass es privat drunter und drüber geht und er kaum Zeit findet. Vielleicht liegt es daran, dass er momentan schweigt.
Hallo
Hier wird keiner beschissen!
morpheus227 hat es schon geschrieben!
Es sind alle bezahlten DVD versendet worden. Werde bis morgen mittag warten und dann jedem der noch nichts bekommen hat die Sendenummern mitteilen.
Zitat von MrPinkvielleicht kommen meine ja auch noch *hoff* aber mit der überweisung des restlichen Geldes werde ich dann erstmal warten bis er zeit hat auf PN's zu antworten.
Zitat von MrPinkhi, ich hab bei ihm 33 DVDs gekauft. hab allerdings 100€ überwiesen. mal schauen ob die DVDs kommen oder ob sich Latscho hier mal zu wort meldet.
Dann bekommst du auch nur für 100€ DVDs.
Ich bescheiss keinen und will auch nicht beschissen werden. Ganz klar,oder?
klare sache. beschissen werden will keiner hier! Du hättest aber ruhig mal erwähnen können das du privat auch sehr beschäftigt bist und nur ab und an mal hier vorbeischaust. wie dem auch sei das Geld ist raus, könnte sogar schon bei dir sein.