Ich würd sagen dass du mit Pulp Fiction einfach den falschen Film in so vielen Auflagen anzubieten hast Versteh das nicht falsch, ich liebe diesen Film und ich würd meine Collectors Edition im Digi auch nicht mehr hergeben ... aber der deutsche Markt ist mit Pulp Fiction Auflagen definitiv übersättigt.
Ich weiß nicht ob du einen Freak finden wirst der dir dieses Paket abkauft, bzw. dir einen annehmbaren Preis von sagen wir mal 30,- bis 40,- !!?? dafür zahlt.
Ist halt in keinster Weise ein Sammlerstück und deshalb ist die Nachfrage auch verschwindend gering
Ich find den Preis auch ein bissl zu hoch, aber gut aussehen tut sie. Ich denke ich warte eifach noch ein bissl, bis ich sie billig bekomme. Danke für die Infos
Halloween 1 Astro Blaurücken New York Ripper Blaurücken Terminator Digi Mister Cool Uncut (habe gelesen und der soll OOP sein. Steht für 50€ bei Filmundo drin. Das kann doch nicht sein, oder?) Bloodsport Holo Cover + 6 Sammelkarten Robocop Box (die deutsche)
Zitat von christikSo habe mal wieder ein paar neue Wertfragen:
Halloween 1 Astro Blaurücken (ca. 15 Euro) New York Ripper Blaurücken (10 Euro) Terminator Digi (ca. 20 Euro) Mister Cool Uncut (habe gelesen und der soll OOP sein. Steht für 50€ bei (keine Ahnung!)Filmundo drin. Das kann doch nicht sein, oder?) Bloodsport Holo Cover + 6 Sammelkarten (ca. 20 Euro) Robocop Box (die deutsche) (ca. 30-40 Euro)