Muttertag Blood Edition Pentagramm die Macht des Bösen Red Edition Das Haus an der Friedhofsmauer Red Edition The Texas Chainsaw Massacre Red Edition Dawn of The Dead Langfassung Red Edition Ein Mann sieht Rot Kinowelt Nightmare on Elm Street Box Warner Das Schwert des gelben Tigers Shaw Brothers
Muttertag Blood Edition 10€ Pentagramm die Macht des Bösen Red Edition 3-5 € Das Haus an der Friedhofsmauer Red Edition 3-5€ The Texas Chainsaw Massacre Red Edition ??? Dawn of The Dead Langfassung Red Edition 5-7€ Ein Mann sieht Rot Kinowelt 5-6€ Nightmare on Elm Street Box Warner 25-30€ Das Schwert des gelben Tigers Shaw Brothers ????
Ich meine vor ein paar Wochen für 7,16 bei Ebay verkauft. Die Glasbox war nie viel wert und durch das neue Digi ist der Preis sogar noch etwas gesunken
ich hab mal gehört das die neuauflage out of print ist. zu der zeit wo es noch nicht die collectors edition gab wurde die neuauflage bei den dvd händlern um die 20€ gehandelt.
Zitat von Scarface.16okay ich werd dann vorher mal bei filmundo vorbeischauen.
Hi Das war jetzt nicht böse gemeint
Aber die meisten Deiner Anfragen behandeln wirklich Allerwelts Filme! Filmundo wie auch Ebay (bei 16er Fassungen) sind sicher nicht das maß aller dinge,bieten aber einen recht guten preislichen durchschnitt.