Ein Bild ergibt meine Sammlung nicht,da ich verschiedene Auflagen habe. Meine Disneys (nicht alle,sind schon wieder welche dazu gekommen) stehen in der Movie Corner drin.
Zitat von fredl78Ebenfalls sehr teuer bzw. rar sind ...
- König der Löwen
Finde bei dem Film sollte man zur US Gift Box greifen wenn man nicht grad ne Sammlung kompletieren muss sollte man diese Fassung kaufen da ich sie persönlich viel schöner als die normale deutsche VÖ finde.
Zitat von henker666das mag schon sein aber einen Disney auf englisch das ist nicht so prickelnd finde ich...
Das is ne Ansichtssache. Bei König der Löwen bin ich mehr als glücklich mit der englischen Tonspur weil ich mir dann nicht mehr "Kann es wirklich Liebe sein?" sondern das orginal "Can you feel the love tonight" hören kann! Das hat mich damals auch im musical absolut angekotzt
Zitat von fredl78Und das Gift Set ist auch nicht sehr viel billiger als die dt. Vö
Kommt drauf an: Bei ebay geht grad eine für über 60€ raus (obwohl direkt da drunter eins für 45€ sofortkauf is ). Ich hab für mein Gift set grad mal 30€ bezahlt.