Das gleiche Spielchen haben die Leute von Disney auch mit der Videokassette abgezogen. Erstauflage,und dann 3 Jahre nichts mehr,bis es dann eine weitere Auflage gab.Inzwischen gibt es davon , so glaube ich 3 auflagen.
Ein Glück das mir nur noch 4 oder 5 Disney-Zeichentrick fehlen,dann habe ich alle!
heisst dann wohl schnell kaufen...das sich sicher jeder der sie noch nicht hat kauft und sammler werden wohl auch schnell zuschlagen,so wird dat dingen schnell weg sein. hat disney nich das gleiche mit der dornröschen dvd gemacht?
Ganz genau,und mit Schneewittchen!!! Die DVD liegt preislich in etwa gleichauf (ca. 90,- Euro) wie das Dschungelbuch. Soll allerdings eventuell auch noch dieses Jahr kommen!
Das gleiche steht den Sammlern noch mit Arielle und Susi und Strolch ins Haus . Zurück nach Hause ist auch so ein Fall!
Puhh, bin ich froh das ich mir die teuren Disneys erst zum Abschluß meiner Sammlung holen wollte...jetzt warte ich lieber auf die Neuauflagen, wenn diese VÖ im Shop steht gibs preislich zwischen den beiden Auflagen eh nurnoch minimale unterschiede...kenne das schon von meiner Creepshow, leider
Zitat von filmquokPuhh, bin ich froh das ich mir die teuren Disneys erst zum Abschluß meiner Sammlung holen wollte...jetzt warte ich lieber auf die Neuauflagen, wenn diese VÖ im Shop steht gibs preislich zwischen den beiden Auflagen eh nurnoch minimale unterschiede...kenne das schon von meiner Creepshow, leider
tja, so ist das eben, mal ist was rar, mal wieder überhaupt nicht!
Sagt mal, wusstet Ihr dass der THE STAND von Warner OOP ist, der bringt bei ebay so um die 40 Euro im Moment? Bei Amazon ist der günstigste gebraucht 39,95 Euro bis unendlich!
Ist noch nicht lange her da war das Teil überall im Mediamarkt für 7,99 Euro rumgelegen, wenn man das gewusst hätte.
kann mal jemand die disney dvd sammlung posten? hab auch mal gesehn wenn man alle hat dann ergibt es ein bild wenn man sie ins regal stellt...aber welche auflagen sin dat denn dann?
oh mein gott......ein riesen durcheinander bei mir im kopf