@Black Devil : Werde heute Abend deine Liste in die Übersicht aufnehmen. Was wir in die Liste aufnehmen können wir ja alle bestimmen, dass wir uns so 08/15 DVD`s die es an jeder ecke für nen 10er gibt sparen können ist klar, ich denke wenn mann sich auf die schönsten, rarsten und teuersten Stücke konzentrieren ist das schon ok.
Zitat von devilweiss man schon wan der Tread losgeht?
Ich wollte eigentlich noch ein paar Bilder sammeln und muss noch ein paar DVD`s in die liste eintippen. Ich denke Montag stelle ich sie rein.
@ Angler : Hab deine Scanns bekommen aber wären Bilder der ganzen Hülle, Booklet und DVD doch viel schöner oder ?
Hier ein fertiges Beispiel :
I Spit on your Grave[/size] Label : CMV Laservision (D) Verpackung : Super Jewel Case Limitiert : VÖ-Jahr : Wert : ca. 35 - 40 Euro [size=75]Einmal bzw. mehrfach aufs Bild klicken zum vergrößern!
Hallo Quok Dann müßte ich alles noch einmal einscannen. Mein Hund wird hier bald Irre (der Scanner ist recht laut,und ist für HundeOhren sehr unangenehm) Wenn ich zum beispiel August Underground in der Amaray Scanne oder Fotografiere,gibt es Spiegelungen,die die Unterschrifften unleserlich machen! Und der Film ohne Unterschrifften,ist kaum was wert, also mitnichten eine Rarität!!! Die von mir geschickten Filme haben kein Booklett.
Viele Grüße aus Berlin angler
Ps. : So sieht das ganze als VGA Foto aus,Bilder im Megabyte bereich werden nicht hochgeladen.
Wie schaut es denn aus, wenn man die Bilder komprimiert und Dir dann schickt? Weil mit der DigiCam werden die Bilder alle ca. 1MB groß, könnte sie vor ab aber schon auf 1/10 der Größe schrumpfen, speziell für Webseiten!
Zitat von anglerHallo Quok Dann müßte ich alles noch einmal einscannen. Mein Hund wird hier bald Irre (der Scanner ist recht laut,und ist für HundeOhren sehr unangenehm) Wenn ich zum beispiel August Underground in der Amaray Scanne oder Fotografiere,gibt es Spiegelungen,die die Unterschrifften unleserlich machen! Und der Film ohne Unterschrifften,ist kaum was wert, also mitnichten eine Rarität!!! Die von mir geschickten Filme haben kein Booklett.
Viele Grüße aus Berlin angler
Ps. : So sieht das ganze als VGA Foto aus,Bilder im Megabyte bereich werden nicht hochgeladen.
Weiss nicht was du hast Angler, unten die Bilder sind doch Perfekt. Mit den Booklet meinte ich eigentlich das Dschungelbuch, bei den ist doch so ein Szenenindex mit drin oder ??
Zitat von _black_devil_Wie schaut es denn aus, wenn man die Bilder komprimiert und Dir dann schickt? Weil mit der DigiCam werden die Bilder alle ca. 1MB groß, könnte sie vor ab aber schon auf 1/10 der Größe schrumpfen, speziell für Webseiten!
greetz
Schick sie mir einfach mal zu die dürften ja eigentlich kein Problem sein...hoffe ich mal
Ich bräuchte am Montag etwas Hilfe, und zwar kenne ich mich mit den Werten der DVD`s nicht so aus und bräuchte jemanden dem ich die Übersicht als Word-Dokument mal rüberschicken kann, der diese dann überfliegt, korrigiert und mir dann mit den aktuellen Werten zurückschickt..
Zitat von egoexmachinaAch, das ist doch ein Job für unseren fredl!
jo das stimmt, allerdings ist es ruhig um ihn geworden...dachte ja schon er bombadiert mich mit den schönsten Bildern seiner Covervisions aber nein....
Immer her mit der Liste und Bilder kann ich dir auch schicken, welche brauchst du denn dringend? Ich werd wohl morgen und am Samstag nicht so viel Zeit haben weil ich da auf ner Hochzeit von nem Freund bin aber dann kann ich wieder voll loslegen
Hab grad die Suchliste gefunden und werde mich um folgende Bilder kümmern ...
Black Emanuelle und die letzten Kannibalen + Booklet Blade Runner (Special Edition) Blutige Seide Samtschuber Faust - Love of the Damned Buchbox Guinea Pig Box Phenomena Box Zombie 2 Astro + Booklet Toxic Avenger trilogie (eindeutig eine Rarität, sehr schöne Hartbox) Suspiria (Dragon) Zombie Survivor Set Olaf Ittenbach Collection Die Fliege Box Africa Addio (X-Rated) Buio Omega (Astro) Emanuelle in America (Astro) Fluch der reitenden Leichen (XT Video) I Spit on your Grave (Astro) Maniac (CMV) Trilogy of the Dead (Astro) Zombie 2 (Covervision) Bade Taste (Covervision) Night of the living Dead (Covervision) Halloween 2 (Covervision) Phantasm (Covervision) Bloodsucking Freaks (astro) Tanz der Teufel (lim. Astro DVD) Tanz der Teufel (Covervision)
Immer her mit der Liste und Bilder kann ich dir auch schicken, welche brauchst du denn dringend? Ich werd wohl morgen und am Samstag nicht so viel Zeit haben weil ich da auf ner Hochzeit von nem Freund bin aber dann kann ich wieder voll loslegen
Hi Fredl, klick einfach mal auf Raritäten/Infos - Sammlerstücke und schau mal nach was uns noch fehlt..natürlich nehme ich auch gerne Editionen auf die noch nicht drin stehen.