Hallo Sammler, ich wollte mal bei Euch anfragen was ihr von den Gedanken haltet den Tread "Welche Dvd Raritäten sollte man unbedingt haben" http://www.filmraritaeten.siteboard.de/f...en-about13.html mit Inhaltinfos und Detailbildern zu versehen. Das heisst das bei einer Box z.b. der komplette Inhalt und einmal die Box von aussen zu sehen ist, somit kann jeder schauen was bei den DVD`s im kompletten Zustand dabei sein müsste und kann sich die schicken Raris gleich begutachten, eventuell wären so Infos über die Werte, Erscheinungsjahr und Verpackungsart auch nicht schlecht. Ich denke so eine Liste zu erstellen wird ja kein Problem sein aber da nicht jeder alle Raris haben kann ist man demenstprechend auch auf eure Mithilfe angewiesen.
Und was haltet ihr davon ? Schreibt doch mal eure Meinung dazu ob es sich lohnt so etwas in Angriff zu nehmen oder ob dies unnötiger schnickschnack ist....
Ok dann würde ich sagen packen wirs an !! Ich poste später mal eine Liste der DVD-Stücke für die noch Bilder fehlen und dann kann jeder schreiben welche Stücke er knipsen möchte und ich lösche dann die Titel aus der Suchliste raus, mal schauen ob wir alle non plus ultra Stücke zusammen kriegen. Ich habe mir eben auch noch eine E-Mail Adresse eingerichtet auf der wir alle Bilder ansammeln können. Wenn später die Übersicht erstmal online ist können wir ja schauen welche DVDs noch dazu eingefügt werden sollen und ob die Wertangaben soweit stimmen usw usw....
So hier dann die Liste, ich denke wenn wir diese + die Bilder die ich noch machen will dann zusammen haben ist das schonmal ein guter Start.
Also Leute knipst los und schickt die Bilder an (bitte unbearbeitet aber gerne mit Wasserzeichen am Rand des Bildes) : filmquok@gmx.de
Black Emanuelle und die letzten Kannibalen + Booklet Blade Runner (Special Edition) Blutige Seide Samtschuber Collateral Damage die 7,62mm Kiste habe ich, alle anderen + Pressekid fehlen Creepshow (FSK 18er) + Booklet Cujo e-m-s + Booklet Dawn of the Dead - Double FeatureErledigt !!!![/size] Dschungelbuch, Das Emanuelle im Lustschloss der Sinnlichkeit Faust - Love of the Damned Buchbox Godzilla Final Box (Head Edition) Erledigt !!!! Guinea Pig Box Heathers Kill Bill "Premium Edition"Erledigt !!!! Kill Bill 2 "Box"Erledigt !!!! Kommando des Schreckens NC Loaded Weapon 1 LP Mortal Kombat 1 + Booklet Phenomena Box Repo Man Salo (Erstauflage) Criterion Edition Subspecies Hartbox + 1 DVD + 1 Pressemuster Two Lane Blacktop Tin Zombie 2 Astro + Booklet Toxic Avenger trilogie (eindeutig eine Rarität, sehr schöne Hartbox) Suspiria (Dragon) Zombie Survivor Set Olaf Ittenbach Collection Burning Revenge (limited Raptor Digi)Erledigt !!!! Laughing Dead + Booklet Werner Box Disney`s Schneewittchen,Z5 mit Holo Dune (Perfect Collection)Erledigt !!!! Dune (Wurm Edition) Erledigt !!!! django sarg Die Fliege Box Predator Head Oldboy "Ultimate Edition" Erledigt !!!! Africa Addio (X-Rated) August Underground (2 Disc Snuff Edition)Erledigt !!!! Beyond, The (Anchor Tin) Böse, Das (Astro) Buio Omega (Astro) Day of the Dead (CMV)Erledigt !!!! Ein Käfer auf Extratour / Zwei tolle Käfer räumen Auf (e-m-s) Emanuelle in America (Astro) Evil Dead (CMV) 2500er und Presse Fluch der reitenden Leichen (XT Video) Halloween (XT 250stk.)Erledigt !!!! Halloween II (XT 1000stk.)Erledigt !!!! Herr der Ringe - Die Gefährten (deutsche Sammlerbox) Lord of the Rings Wooden Box Erledigt !!!! I Robot (Head Edition)Erledigt !!!! I Spit on your Grave (Astro) I Spit on your Grave (CMV)Erledigt !!!! Let Sleeping Corpses Lie (anchor Tin)Erledigt !!!! Maniac (CMV) Maniac (Anchor Tin)Erledigt !!!! Top Gun (MA-1 Box)Erledigt !!!! Mordum (Erstauflage + limited Snuff Ed.) Necro Files (lim. X-Rated) Punisher, The (Cover A / XT)Erledigt !!!! Sleepaway Camp 3 (X-Rated) Tanz der Dämonen (Mambomania)Erledigt !!!! Tanz der Teufel (X-Rated) Todesschrei der Kannibalen (X-rated + Booklet) Trilogy of the Dead (Astro) Zombie 2 (Covervision) Bade Taste (Covervision) Night of the living Dead (Covervision) Halloween 2 (Covervision) Phantasm (Covervision) Alien vs Predator (gift set)Erledigt !!!! Spiel mir das Lied vom Tod (Holzbox)Erledigt !!!! Battle royale (Tin)Erledigt !!!! Bloodsucking Freaks (astro) The Burning (Digi-Pack) Cannibal Ferox "Ultrabit Edition Dollar Holzbox )Erledigt !!!! Emanuelle and the last Cannibals "Special Collector`s Edition (Italien Shock) Evil Dead lunchbox Erledigt !!!! Hellraiser TinErledigt !!!! Ichi the Killer Erledigt !!!! Maniac Filmdose Tanz der teufel Filmdose Men in Black 2 (f Box))Erledigt !!!! Phantasm 1+2 LP-M Digi Street Trash Dragon)Erledigt !!!! Unsane Digi Wicker Man Wooden Box Zombie 90 Troja holzboxErledigt !!!! Terminator 3 tin Box ??Erledigt !!!! Natural Born Killers BoxErledigt !!!! Sin city Poker PackErledigt !!!! Hero Deluxe editionErledigt !!!! Evil Dead 2 tin Erledigt !!!! Band of brothers Box Erledigt !!!! EvolotionErledigt !!!! Tanz der Teufel (lim. Astro DVD) Tanz der Teufel (Covervision) Halloween 4 Tin Erledigt !!!! Halloween 5 Tin De Sade 2000 [size=150]Erledigt !!!!
Zitat von filmquokSo hier dann die Liste, ich denke wenn wir diese + die Bilder die ich noch machen will dann zusammen haben ist das schonmal ein guter Start.
Also Leute knipst los und schickt die Bilder an (bitte unbearbeitet aber gerne mit Wasserzeichen am Rand des Bildes) : filmquok@gmx.de
Emanuelle im Lustschloss der Sinnlichkeit Guinea Pig Box OVP Phenomena Box Repo Man Zombie 2 Astro + Booklet Suspiria (Dragon) Zombie Survivor Set Olaf Ittenbach Collection Burning Revenge (limited Raptor Digi) Laughing Dead + Booklet Beyond, The (Anchor Tin) OVP Buio Omega (Astro) Day of the Dead (CMV) Emanuelle in America (Astro) Fluch der reitenden Leichen (XT Video) Halloween (XT 250stk.) Halloween II (XT 1000stk.) I Spit on your Grave (Astro) Let Sleeping Corpses Lie (anchor Tin) OVP Maniac (Anchor Tin) Punisher, The (Cover A / XT) Cover B? Trilogy of the Deadn (Astro)
Werde mich mal morgen oder Montag dransetzen die Dinger aufzunehmen!
Blade Runner SE hab ich auch noch! Maniac (CMV) könnte ich vllt nächste Woche auch schon knipsen.
Wie sieht es denn mit folgenden aus:
Sado (CMV) Battle Royale PC Unsane Zombie 90 (Astro) Phantasm 1+2 LE (LP-M Entertainment) The Burning (Raptor + Dragon) Street Trash (Dragon) Bloodsucking Freaks (Astro) The Dead Zone (Astro Blaurücken) Tanz Der Teufel (Astro) Tanz Der Teufel (Erstauflage) (Astro) Caprona (CMV) Ein Zombie Hing Am Glockenseil (XT Video) (Friedhofscover) Wicker Man (Anchor Bay Holzbox) Versus Tin Mausoleum (CMV) Tanz Der Teufel Filmdose (Astro) Maniac Filmdose (Astro) Mafia Complete Edition (Astro) Kevin Allein Zu Haus Sammlerbox Ichi - The Killer (Raptor Slimdigi) Hellraiser Würfel Hellraiser Tin (Anchor Bay) Freitag Der 13. - Aluschuber Evil Dead Trap LE (Eyeless Entertainment) Cube & Hypercube LE Cannibal Ferox Ultrabit (Sazuma)
Ich glaub das ist das, was ich noch bieren könnte!
Bad Taste Filmdose (Marketing) habe ich nicht, w-äre aber auch noch ein Vorschlag!
Hi Ich wollte gerade August Underground mit Autogrammen hochladen, aber er läd nur und erzählt mir dann etwas von Kritischen Fehler. Sche...e! Es handelt sich um gescannte Bilder. Weiss jemand rat???
Habe Dir gerade Scans von : August Underground mit Autogrammen August Underground Mordum Das Dschungelbuch Schneewittchen und De sade 2000 66er Edition geschickt.