Hallo Leutz, da ich langsam den glauben an die Existenz einer DVD anzweifle wollte ich mal bei Euch anfragen ob ihr dieses Stück jemals gesehen habt bzw. einer besitzt.
Und zwar gehts um den "Madhouse" vom Label Nightmare Cinema, gibs den wirklich ? Da ich das Cover der DMC nicht gerade toll finde fing ich vor einiger Zeit an die Nightmare Cinema zu suchen aber langsam weiss ich nicht mehr ob ich das Stück in meiner Suchliste unter die UFA VHS vom Cannibals einordnen soll oder gleich lösche....ich glaub den gibts garnet.
Ja ich denke auch das es diese NC wohl nicht gibt, ich kam auch nur darauf weil die Fassung so in der OFDB steht....da waren wohl wieder die weisesten Mitglieder von dort am Werk.
Zitat von morpheus227Die DMC geht mittlerweile nur mehr zwischen 20 und 25€ weg.. die war früher so selten, jetzt plötzlich so billig?
weil sie gekürzt ist, sogar kürzer als die alte VCL Fassung.
wer ist eig Vortex von euch? was soll dieser Blödsinn - im ofdb-forum in aller Öffentlichkeit 131er postings von uns dort posten - wißt Ihr nicht das sowas früher oder später aus jugendschutzgründen ins Auge gehen kann?
Zitat von filmquokJa ich denke auch das es diese NC wohl nicht gibt, ich kam auch nur darauf weil die Fassung so in der OFDB steht....da waren wohl wieder die weisesten Mitglieder von dort am Werk.
wahrscheinlich so n Teil wie dieses noname super Boot / Verflucht zum töten
Zitat von VHS-FETISCHISTauch noch nie gesehen, hab mich auch schon gewundert, aber es wird ja eh die XT kommen , n Überkracherfilm
naja mondi das haben die eben irgendwie mit dem Mondo 3 verwechselt, die sind doch alle blöde, schon damals gewesen und heute immer noch, Beschluß hin oder her, zeig mir ein Cover vom Cannibals von UFA und ich glaube Dir sofort dass es ihn gibt
Na gut den kann es eventuell schon geben, zumindest weiss ich das der Yamyamlar von Rüya on Screen mit Cannibals anfängt, ...wenn es also eine Ufa gibt die das selbe Master und deutsche Tonspur hat ist des Rätzels Lösung doch gefunden...also ich glaube schon noch dran..