Kann nicht nachvollziehen,warum von dem Titel keine (verbesserte) Neuauflage erscheint.Ein schönes Doublefeature mit Teil 2,am besten noch in einem schicken Steelbook,wäre der Hammer.
..eine Vö mit der alten Synchro wäre echt mal was feines, aber verteufeln sollte man die E-M-S auch net.. Oder ich bin net Up to Date und muss mich entschuldigen, dass ich mir so ein Drexx in die Sammlung stelle..
ich finde es voll arm das die dvd eine andere synchro hat und nicht die originale das war auch der grund warum ich sie mir nicht geholt habe genau so wie beim weissen hai die schöne box mit der beschissenen stimme von eddie murphy ja was hat die im weissen hai verloren bei es war einmal in amerika genau das selbe (wollen die uns verarschen) in diesen fällen greife selbst ich zur vhs weil das muss ich mir nicht antuen (meine meinung)
Bei manchen Filmen wäre es schon angebracht, neu zu synchronisieren, wenn ich mich da an einige Horror und Action Titel aus den 80ern erinnere wie zum Beispiel die Forke des Todes... Die sind so schlecht synchronisiert, das die Filme teilweise echt keinen Spaß mehr machen. Bei Creepshow und der weiße Hai ist es aber in der tat völlig unverständlich.
Gott sei Dank habe ich diesen Beitrag gelesen...ich wollte schon die ca 80 Euro berappen, um mir die EMS DVD zuzulegen...unter dem ist ja kaum noch zu bekommen...die Astro Laserdisc hat glaube ich auch eine neue Synchro, die habe ich vor Jahren gleich wieder verkauft....Ich bin zwar auch solch ein Kranker, der für ein seltenes Sammlerstück viel Geld ausgibt, aber mit einer neuen Synchro is mir die DVD keine 5 Euro wert....
Ich habe die inzwischen schon rare Erstauflage. Ich wäre einer Neuerscheinung sehr zugetan, sofern sie O-Ton und Originalsyncho besitzt. Die neue Synchro ist ja mehr als zum Davonlaufen.