Bemerkungen: UNCUT Fassung mit remastertem Bild und der Original Kinosynchronfassung, die um Welten besser ist wie die Neusynchro.
edle HARTBOX in der Größe der " CoverVision " Sammler-Boxen mit Card-Inlays Bildformat: 4:3 Ton: DD 5.1 upmix (Deutsch) Laufzeit: 120 min. Ländercode: 0
Wenn es sich um eine offizielle Vö handeln sollte,frage ich mich,warum das Teil weder bei D&T,noch bei den Cyper Piraten und auch nicht beim Medienversand gelistet ist
Na du musst es ja dann ganz genau wissen Wer zukünftig irgendwelche Fragen zu Veröffentlichungen hat soll sich einfach an Jetty wenden
Will dir ja nicht deinen Platz als Forenguru streitig machen An dein immenses Wissen kommt im weiten Internetuniversum sicherlich niemand auch nur ansatzweise heran,also wendet euch in Zukunft ruhig weiter an Guru fredl
Achja,im gleichen Newsletter wurden auch Sqirm(Buchbox) und House 3(Uncut) beworben.
War doch alles nur Spaß,im Newsletter hat das Teil auch 28€ gekostet,was natürlich ein extrem hoher Preis ist.Hab schon länger die US Warner im Regal stehen(Widescreen und Vollbildversion,Top Bild),die kriegt man schon für um die 5€.Eine solche Veröffentlichung,hätte ich mir auch für den deutschen Markt gewünscht.