Zitat von henker666 jep ich sammle jetzt mal bis Nr. 200 weiter und dann werde ich sehen wenn´s mir zu blöd wird hör ich auf und hol mir wirklich dann nur die interessanten Titel ab der 200 und stelle die woanders hin.
Das echt krass...vorallem hast du doch noch andere DVDs oder?!^^ Oh man, wenn du die mal alle verkaufst, sag mir bescheid
Tja Henker du bist wirklich bei X-Rated zu weit gekommen um damit aufzuhören, verstehe dich da voll und ganz und würde mich auch tierisch aufregen! Bei XT Video kommen die Alternativ-Cover wenigstens alle zur selben Zeit raus, das X-rated die immer kleckerweise mit teils anderen Titeln und immer einer neuen Nummern rausbringen machts den Komplettisten wirklich net leicht... Da ich nicht (direkt alle) X-Rated sammle sehe ich das ganze etwas gelassener und muss zugeben, dass X-Rated mir mit ihren 66er Auflagen den ein oder anderen Titel schon schmackhaft macht..
Zitat von henker666 jep ich sammle jetzt mal bis Nr. 200 weiter und dann werde ich sehen wenn´s mir zu blöd wird hör ich auf und hol mir wirklich dann nur die interessanten Titel ab der 200 und stelle die woanders hin.
Das echt krass...vorallem hast du doch noch andere DVDs oder?!^^ Oh man, wenn du die mal alle verkaufst, sag mir bescheid
jep ich sammle natürlich noch andere DVD´s, sammle auch alle CMV´s, Astro´s, Red Edition´s, Blood Editions, XT Hartboxen, Anolis, Troma ... da bin ich genauso Komplettist wie bei den X-Rated DVD´s, und dann kommen ja noch die normalen DVD´s dazu
Hatte ja meine Sam,mlung schonmal unter Cover/Artwork gepostet, da waren´s aber noch weniger als jetzt