Zitat von fredl78Sieht aber trotz allem schick aus die Hartbox
ja fredl aber hätte es das Teil gebraucht? die gibt es beide doch schon x-mal als normale X-Rated Hartbox, zumindest den 1. Teil, an diesem Teil ist wieder mal nichts anderes geboten, sind die gleichen Scheiben wie in den Erst-VÖ´s drinne, reiner Kommerz wieder!
Ja aber so was muß man ja dann auch nicht kaufen ... andererseits wird halt mit den Hartbox Fetis eine riesen Kohle gemacht und wenn man manl ehrlich ist dann ist es doch schon cool bzw. etwas besonderes wenn man eine Hartbox Zuhause hat die es "nur" 66 x gibt
tja so ein Idiot wie ich hat da eben die Arschlochkarte gezogen, ich muss mir das Teil wieder kaufen da ich Mega-Komplettist bei den X-Rated Hartboxen bin, ich sammle alle aber auch wirklich alle X-Rated Hartboxen, jede Fehlpressung und alle Alternativcovers die es gibt! Und Bethmann scheint das zu wissen deshalb bringt er ständig wieder Alternativauflagen heraus
Zitat von henker666ich sammle alle aber auch wirklich alle X-Rated Hartboxen
Das hatte ich auch mal vor, aber nachdem ich so viele Titel hatte, die einfach nur grittenschlecht waren, habe ich es dann doch ganz gelassen. Genau wie bei der Blood Edition Reihe. Hatte ich auch mal fast komplett (Oder die Astro Blaurücken)
jep das ist eben das Problem, mindestens 50-60 % aller X-Rated Titel sind Filme die die Welt nicht braucht aber die Dinger sehen eben geil aus und machen sich im Regal gut, habe jetzt 270 Stück in meiner Sammlung, davon sind alleine schon ca. 250 Stück nur Titel von der Nummer 0 bis 150 inklusive den Hartboxen ohne Nummern, da sieht man mal wie viele Fehlpressungen bzw. Alternativcovers es da gibt, teilweise gibt es Filme ja in 5 versch. Covermotiven von der 150 ab bin ich dann mit dem sammeln nicht mehr hinterhergekommen und habe mir bisher nur die limitierten und seltenen geholt.
Oh mein Gott. Gut, dass ich nicht richtig angefangen habe. Ich fand die auch immer optisch ansprechend, aber der Inhalt war dann doch ausschlaggebender. Sammelst du eigentluich auch von X-Gabu weiter? Oh man, dass ich echt verdammt viel Zeugs und Zaster. Aber Respekt, dass du das durchziehst
Also ich persönlich würde mir von der 66er Reihe nur den Sumpf der lebenden Toten holen, damit ich meine Zombie-Hartbox-Sammlung vervollständigen kann
Oh mein Gott. Gut, dass ich nicht richtig angefangen habe. Ich fand die auch immer optisch ansprechend, aber der Inhalt war dann doch ausschlaggebender. Sammelst du eigentluich auch von X-Gabu weiter? Oh man, dass ich echt verdammt viel Zeugs und Zaster. Aber Respekt, dass du das durchziehst
Also ich persönlich würde mir von der 66er Reihe nur den Sumpf der lebenden Toten holen, damit ich meine Zombie-Hartbox-Sammlung vervollständigen kann
jep ich sammle jetzt mal bis Nr. 200 weiter und dann werde ich sehen wenn´s mir zu blöd wird hör ich auf und hol mir wirklich dann nur die interessanten Titel ab der 200 und stelle die woanders hin.
Blöd ist nur immer dass auch jetzt noch alte Nummern immer und immer wieder in neuen Covermotiven aufgelegt werden, das kotzt mich eben am meißten an.
Ich hoffe irgendwann hört Bethmann mal auf mit der Serie, 200 wäre doch ´ne gute Nummer, von mir aus noch 222 oder so aber dann muss Schluß sein!