auch bloodrayne gekuckt und mir hat er auch gefallen, dank olaf ittenbachs genialen splattereffektenüber den film wird nur schlecht geredet, ich kann es nicht verstehen
Zitat von VHS-FETISCHISTauch bloodrayne gekuckt und mir hat er auch gefallen, dank olaf ittenbachs genialen splattereffektenüber den film wird nur schlecht geredet, ich kann es nicht verstehen
Habe mir den Film auch angeschaut und mir hat er auch ganz gut gefallen!
Raging SharksWas für ein mieser Film schlechte Schauspieler schlechte Effekte teilweise wird eine Szene 2-3 mal wiederholt Wiederlich!
DIE MIAMI COPSBud Spencer und Terence Hill in Action. Das Kultduo zeigt hier deutliche Ermüdungserscheinungen, können aber noch einigermaßen gut unterhalten.
Agent Cody Banks 1Agent Cody Bnaks 2Netter Agenten-Streifen mit Teenies! Einfach zum Kopf ausschalten und sich berieseln lassen!
HITCHER - DER HIGHWAY-KILLERIm Grunde ganz spannend, teilweise aber auch unglaublich unlogisch und dämlich.
Heute nacht, da ich leider nicht pennen konnte:HostelNaja Hochgelobt, hat mich aber leider relativ wenig angesprochen. Die wenigen Goreeinlagen waren allerding nett gemacht.
Gerstern abend:Return of the living Dead 5: Rave to the GraveTeil 4 kann noch getoppt werden...an purem Schwachsinn. Mir lag leider nur die deutsche VV vor. Schauspieler (bis auf den tuckigen DJ) waren allesamt i.O., aber ansonsten 2/10 Pkt. (wie gesagt, deutsche Version)
Gestern Abend:Dotterbart (Yellowbeard) von & mit Monty Python und Cheech und ChongHab selten so gelacht. Der Name lässt schon einen Piratenfilm erahnen. Der Film macht einfach nur Spaß. Absolute Empfehlung!!!
die monty pythons filme sind wirklich genial, immer wieder ein LacherDen Dotterbart kenn ich jedoch noch nicht, mal zulegen muss
@ VHS-FetiDen kannst du Dir blind kaufen, absoluter hammer.Hat etwas Ähnlichkeit mit "Mach´s nochmal, Kolumbus" nur noch geiler!!
the 8th plague
Wilderness 5/10
MAD MISSION 4 - YOU NEVER DIE TWICE8/10
eraserhead von david lynch10/10ansehen leute, aber schleunigst