Und wieder ein grandioser Film von Meister Rollin. Find es unglaublich, welch klasse Filme dieser Mann abgeliefert hat und ich frage mich ernsthaft, weshalb wir nach gut 35 Jahren immer noch auf eine deutsche VÖ warten.Weniger Erotik, fast kaum Dialog, jedoch eine wunderschöne Bilderflut und eine gewisse Spannung, die sich von Anfang an aufbaut. Mit dabei sind 2 Darstellerinnen, nämlich die süsse blonde in Rot und die Frau mit den schönen Beisserchen (siehe Screenshots), die man beide aus Sexualterror der entfesselten Vampire bereits kennt. Ich möchte die Rollin Filme wirklich nicht mehr missen und bereue es, wieso ich mir diese Filme nicht schon eher zugelegt habe.
hallo, habe mir gestern abend die DVD WILDERNESS reingezogen natürlich die UNCUT version und ich sage nur toll...... zwar hatte man ähnliches auch schon wo anders gesehen aber trotzdem fand ich den streifen sehr unterhaltsam und recht gorig,der britische horror kommt langsam wieder....und das mit grossen schritten,das schreit echt nach mehr.....
Dieser Giallo hat mich doch sehr überrascht. Eine gelungener Horror-Erotikmix aus den frühen 70ern von Emilio Miraglia (Die rote Dame). Gleich zu Beginn hat mich der Film begeistern können, hier wird einiges an Erotik geboten, Frauen gefoltert und Spannung aufgebaut. Jedoch ist der Mittelteil nicht wirklich interessant, aber trotzdem ok. Das überraschende Ende ist dafür umso besser. Hat mich doch sehr an Wild things erinnert. Sehr stimmige Atmosphäre während des kompletten Films
Story: Zwei junge Mädchen, die Opfer eines Schiffsunglücks, welches durch eine Bande skrupelloser Strandräuber herbeigeführt wurde, fallen in die Hände der Attentäter, werden vergewaltigt und Opfer eines Mordversuchs. Doch unsere Heldinnen überleben und suchen Zuflucht in einer alten Ruine, wo sie auf einen Vampir stossen, der ihnen für eine Nacht die Macht gibt, sich zu rächen...
Für mich einer der schwächeren Rollins, da dieser doch mehr von seinen anderen Machwerken abweicht, was aber nicht heisst der Film sei schlecht Es werden sehr beeindruckende Bilder und ein gewisser Charme geboten. Die schauspielerischen Leistungen der Strandräuber finde ich lächerlich und auch ihre Kleider sehen aus wie Clownkostüme, deswegen gibts schon mal einen Punktabzug. Auf jeden Fall ein sehr seltsamer, interessanter und ernster Film mit viel nackter Haut.
Zitat von lottesonghallo, habe mir gestern abend die DVD WILDERNESS reingezogen natürlich die UNCUT version und ich sage nur toll...... zwar hatte man ähnliches auch schon wo anders gesehen aber trotzdem fand ich den streifen sehr unterhaltsam und recht gorig,der britische horror kommt langsam wieder....und das mit grossen schritten,das schreit echt nach mehr.....
gruss lotte
Hallo Lotte Wie lang ist denn die Laufzeit der Uncut DVD???
MfG angler
Edit:
Habe mir die (Uncut?Verleihfassung,90 min.,3D Cover) DVD gestern noch angesehen Hat mir sehr gut gefallen!!! Sicher war schnell klar,wer das ganze gemetzel veranstaltet, wer aber letztendlich dahinter steckte,war doch schon leicht überraschend. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Alle 3 Filme sind einfach geil, ich seh sie immer wieder gerne Wirklich schade drum das es vom ersten Teil keine Deutsche DVD VÖ gibt
El Topo
Ich Kapier diesen Film einfach... hat der überhaupt ne aussage oder sowas?!
The Rock
Einfach genialer Actionfilm mit Nicolas Cage und Sean Connery der selbst beim 20. mal gucken nicht langweilig ist. Immer wieder ein genuß und einer meiner Top 10 Action Filme.
Zitat von lottesonghallo, habe mir gestern abend die DVD WILDERNESS reingezogen natürlich die UNCUT version und ich sage nur toll...... zwar hatte man ähnliches auch schon wo anders gesehen aber trotzdem fand ich den streifen sehr unterhaltsam und recht gorig,der britische horror kommt langsam wieder....und das mit grossen schritten,das schreit echt nach mehr.....
gruss lotte
Hallo Lotte Wie lang ist denn die Laufzeit der Uncut DVD???
MfG angler
Edit:
Habe mir die (Uncut?Verleihfassung,90 min.,3D Cover) DVD gestern noch angesehen Hat mir sehr gut gefallen!!! Sicher war schnell klar,wer das ganze gemetzel veranstaltet, wer aber letztendlich dahinter steckte,war doch schon leicht überraschend. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Viele Grüße aus Berlin angler
hallo angler, genau die verleihfassung meinte ich,die verkaufsfassung soll cut sein....auf jeden fall hat mir der streifen echt gut gefallen.....
habe gestern mir abend zusammen mit meinen frauchen den film"Once a upon time in a Battlefield"angeschaut,und ich sage nur eins wer den streifen noch nicht kennt der muss sich diese perle anschauen......Monty Python meets Eastern,tief schwarzer Blödel-humor gepaart mit echt blutigen Schlachtszenen Parallelen zu dem Kultklassiker"Ritter der Kokusnuss"sind von dem Regisseur beabsichtigt....Fazit:sehr empfehlenswert 9/10 Punkten
Zitat von G.J.Fulcihatte heute ne lange filmnacht.....
La Nuit des traquées starker Rollin Film 9/10
Sieben Jungfrauen für den Teufel guter Giallo 8/10
Killer Tongue schöner Misthaufen 6/10
Paratrooper noch ein schöner Misthaufen 6/10
hallo G.J.Fulci, was hast du denn gegen paratroopers ist doch ein total genialer streifen,schön trashig und blutig.........der hätte doch eigentlich 8/10 punkten verdient.....sieben jungfrauen für den teufel habe ich mir vorgestern angeschaut,und ich sage nur eins,super....9/10
hab doch geschrieben "schöner Misthaufen" und 6/10 ist doch eigentlich ein ordentliches ergebniss. der film ist halt purer trash, story, darsteller, synchro, alles mist, aber trotzdem witzig.