Nein im Ernst, mir und den andern würde sicher auch eine einzige Fassung dieses Films genügen ... hier geht`s aber auch ums sammeln von schönen und vor allem seltenen Auflagen und diese Varioboxen von CoverVision gehören nun mal dazu!!
Zitat von christikSo, jetzt mache ich mich mal unbeliebt
Ich habe gar keine Fassung in der VarioBox, da ich TdT hasse!!! Das ist der besch*** Film aller Zeiten!!!
Nehmts mir bitte nicht übel
nein christik, ich nehm´s Dir nicht übel, aber was findest Du denn an dem Film bitte beschissen? Ist doch nicht nur Kult sondern auch ein Hammergeiler Schocker mit megaharten Bluteffekten?
Zitat von christiknein christik, ich nehm´s Dir nicht übel, aber was findest Du denn an dem Film bitte beschissen? Ist doch nicht nur Kult sondern auch ein Hammergeiler Schocker mit megaharten Bluteffekten?Gruß henker666
Also ich finde die Effekte ganz miserabel und auch von den Schauspielern her recht schlecht. Die Story ist natürlich ganz daneben und umgesetzt finde ich das ganze auch recht grausig. Irgendwie trifft es überhaupt nicht meinen Geschmack. Ich steh halt eher so auf alte 70-80 jahre Zombie Filme. Damit kann ich mehr anfangen
Zitat von christiknein christik, ich nehm´s Dir nicht übel, aber was findest Du denn an dem Film bitte beschissen? Ist doch nicht nur Kult sondern auch ein Hammergeiler Schocker mit megaharten Bluteffekten?Gruß henker666
Ich steh halt eher so auf alte 70-80 jahre Zombie Filme. Damit kann ich mehr anfangen
Also,das wäre ja so als wenn man U 2000 mit Star Wars vergleichen würde!