Hi Leute, ich wollte mal eine Komplettliste von den VarioBoxen haben. Ka wieviel es, und von welchen Labels es welche gibt. Habe bisher nur diese gefunden:
ZitatCoverVision: Tanz der Teufel A Tanz der Teufel B Halloween 2 Zombie 2 Phantasm Bad Taste Night of the Living Dead
ZitatCCI Zombies - Todesmonster greifen an A Zombies - Todesmonster greifen an B
ZitatAward Video Creepshow
Kennt ihr noch mehr? Also ich habe von CCI mal was wegen ner Amityville Vario Box gelesen, aber die habe ich noch nie gesehen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten Gruß Christian
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ist da nicht auch ein Bleistift, Notizblock usw. mit dabei? Müsste ich mir dann evtl. auch mal zulegen. Argh es gibt einfach zuviele DVDs die man Sammeln kann, vorallem in der deutschen Horrorfilm Szene. Ich glaube kein anderes Land hat solch geniale VÖs in diesem Bereich. Kennen die in Amerika überhaupt Hartboxen? Ich habe da bei ebay.com noch nie welche gesehen. Wenn die wüssten
Naja dafür haben die AB die für 1a Qualität stehen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von christikIst da nicht auch ein Bleistift, Notizblock usw. mit dabei? Müsste ich mir dann evtl. auch mal zulegen. Argh es gibt einfach zuviele DVDs die man Sammeln kann, vorallem in der deutschen Horrorfilm Szene. Ich glaube kein anderes Land hat solch geniale VÖs in diesem Bereich. Kennen die in Amerika überhaupt Hartboxen? Ich habe da bei ebay.com noch nie welche gesehen. Wenn die wüssten
Zitat von christikIst da nicht auch ein Bleistift, Notizblock usw. mit dabei? Müsste ich mir dann evtl. auch mal zulegen. Argh es gibt einfach zuviele DVDs die man Sammeln kann, vorallem in der deutschen Horrorfilm Szene. Ich glaube kein anderes Land hat solch geniale VÖs in diesem Bereich. Kennen die in Amerika überhaupt Hartboxen? Ich habe da bei ebay.com noch nie welche gesehen. Wenn die wüssten
jep aber die Amis haben schon auch schöne Veröffentlichungen, die Criterions, die Anchor Bay´s etc. da sind schon auch schöne Sachen dabei...