Also ich weiß nicht was alle haben, ich finde das Ding ziemlich genial. Unter dem Link unten findet Ihr eine Beschreibung vom XT-Peter und ein paar Nahaufnahmen der Figur.
Ich bleibe trotzdem bei der schönen Hartbox Cover B
Sie kommt in einem unscheinbaren schwarzen Karton mit leuchtend roter Titelaufschrift. Innenliegend ist die Figur, mit Sockel 45 cm (!!!) hoch, das wohl schockierenste aber auch berühmteste Bild aus Cannibal Holocaust! Diese im wahrsten Sinne einmalige Kunstoff-Figur ist handbemalt, limitiert auf 1000 Stück und enthält:
1 x DVD CANNIBAL HOLOCAUST Film 1 x DVD Cannibal Holocaust Extras Interviws, Doku u.v.m. 1 x Audio CD-Orioginal Soundtrack von Riz Ortolani CANNIBAL HOLOCAUST 1 x Booklet mit Soundtrack-Listing 4 x runde (!!!) Collector's Cards mit den berühmtesten Postermotiven zum Film
Die o.g. Inhalte lassen sich wunderbar im hohlen, aufklappbaren Sockel verstauen.Nur nochmal zur Verdeutlichung, der Karton dient als sichere Verpackung der Verpackung... Die Figur IST die eigentliche Verpackung.
...
Also der Schuhkarton is nur ne Verpackung und alles kommt in die 45cm hohe Statue. Klingt in meinen Ohren nicht wirklich schlecht