Auf allen drei discs vereinzelt leichte kratzer,hatte wohl noch Glück bei dem was man sonst so hört und liest zu dem Thema.Muss auch bei der Produktion passiert sein,da man ja die discs nur mit viel Gefühl aus der Halterung bekommt,rausfallen können die eigentlich nich.
In diesem Fall war die Disc aber aus der Halterung gegangen, ich habe eigentlich auch immer bei Hartboxen eher das Problem die DVDs garnicht aus der Halterung zu bekommen (beim ersten öffnen). Naja ärgerlich aber sowas passiert halt...
bei mir war die bonusdisc lose in der hartbox und die hat keine kratzer, aber der film hat große runde kratzer obwol der bombenfest in der hartbox war
hier mal das zitat vom xt-peter Ganz allgemein:
Wer inkzeptable Macken an seinen Discs findet, meldet sich einfach bei dem Händler, wo der die Scheiben gekauft hat und bittet um Umtausch der betroffenen DVDs (und NUR der DVDs!). Die Händler sorgen dann nach Rücksprache mit uns für Ersatz.
werd gleich mal ne mail an den shop schicken wo ich meine her hab....
Ist schon ärgerlich das dieser Scheiss gerade bei dieser Veröffentlichung passiert! Ich fand auch schon die Sache mit der höheren limitierung kacke. Nicht weil es mehr Boxen gibt sondern weil bei so einer Vö einfach alles passen sollte.
Ich kann auch damit leben aber wenn man schon so eine Hammer Veröffentlichung ankündigt und sich die Arbeit damit macht sollte doch auch alles stimmen!
Ich finde so eine Perle hätte das durchaus verdient