Hallo erstmal Heute gekauft:Edgar Wallace - Der HexerEdgar Wallace - Der Fälscher von LondonSind natürlich keine Raritäten aber klasse Filme.
Zitat von MelmanZitat von egoexmachinaHeute für 9,99 Euro im Media Markt mitgenommen: Reservoir Dogs (Special Edition)Verdammter Glückspilz.... das scheiß Teil will ich schon so lange haben aber bekomms nie zu nem guten preis
Zitat von egoexmachinaHeute für 9,99 Euro im Media Markt mitgenommen: Reservoir Dogs (Special Edition)
Verdammter Glückspilz.... das scheiß Teil will ich schon so lange haben aber bekomms nie zu nem guten preis
Habs selbst erst nicht glauben können, als die da zu dem Preis rumgelegen hat! Bin echt froh, dass ich die zu dem Preis gefunden habe!
Repo Man Limited Anchor Bay Tin Getz sind meine Anchor Bay Tins auch komplett!
HalloInsomniaStephen King Golden Tales 1Stephen King Golden Tales 2MfG angler
Filmundo:Tanz der Teufel Shocking ClassicDrehscheibe:Day of the dead Shocking ClassicWoodoo - Zombi 2Bagman CMV Soundtrack Coll. 2 ( Glockenseil )Two Thousand Maniacs (Glasbox)
Mafia - The Complete Edition (Astro)
Eben von meinen Händler bekommen, von mir aus kann Weihnachten und der Predator Kopf kommen
HAMMERTEIL!!! Hab mich selbst schon mal etwas beschenkt - Mucha Sangre (Special Edition Tin Box) - Brotherhood (Limited Edition im Steelbook) - Hundstage (Special Edition) - Creepshow 2 (Special Edition) - Bowling for Columbine - Jungfrau (40), männlich, sucht ... (XXL Version)
Alien vs Predator
LOL
Scanners 1-3 LE Steelbook
Heute im Pro Markt mitgenommen: V wie Vendetta (Steelbook)Weiss zufällig jemand, wie hoch die Auflagenhöhe bei diesem Steelbook ist!?
Meine grössten limitierungs-Nummern bei der Bulletproof waren um die 19000, 20 oder 25000 vielleicht
Phenomena (Dragon limitiert)Suspiria (Dragon limitiert)Deep Red (Dragon limitiert)Unsane aka tenebre (Raptor limitiert)Black Cat (Red Edition) = ich bin ja so gespanntGlockenseil (XT)Levres de Sang (Jean Rollin Encore Collection)mein Weihnachtsgeld geht flöten
V wie Vendetta is aber keine Bulletproof