Gestern bekommen und konnte meinen Händler noch seinen letzten Zombie für einen guten Preis abschwatzen, Glück gehabt
Zitat von filmquokGestern bekommen und konnte meinen Händler noch seinen letzten Zombie für einen guten Preis abschwatzen, Glück gehabt
DU GLÜCKLICHERwillst aber keine verkaufen???
Ne, will beide behalten....
Scrapbook (Raptor)Das Ding Aus Einer Anderen Welt (Steelbook)Leif Donker's Darkness Red Edition
Zitat von _black_devil_Scrapbook (Raptor)
Knallharter Stoff und auf gar keinen Fall für einen Abend mit der Freundin gedacht
Die ist schon abgehärtet!
Na dann, ich weiß allerdings nicht ob das ein gutes Zeichen ist wenn es einer Frau nicht`s mehr ausmacht solche Filme anzuschauen
Ist ja nur ein Film!Aber eckeln wird sie sich trotzdem!
Das will ich meinen, meine Frau hat mir die Hölle heiß gemacht als ich den Film eingelegt habe und sie nach ca. 20 Mintuen von der Aktion aufgewacht ist
Zitat von fredl78Zitat von _black_devil_Scrapbook (Raptor)Knallharter Stoff und auf gar keinen Fall für einen Abend mit der Freundin gedacht
glaub den film muss ich mir auch holen
Definitiv zu empfehlen!Geiler Streifen!!!
eBay: Caprona (CMV / Jewel Case / OVP / 17,50 Euro inkl. Porto)Flohmarkt: (Daredevil / schweizer Deluxe Limited Edition / wie neu / 12 Euro)
Zitat von egoexmachinaeBay: Caprona (CMV / Jewel Case / OVP / 17,50 Euro inkl. Porto)Flohmarkt: (Daredevil / schweizer Deluxe Limited Edition / wie neu / 12 Euro)
Aber billig war er auch nicht gerade! Bei mir gibt es die Blade Runner DC SE Box neu!
Heute für 9,99 Euro im Media Markt mitgenommen: Reservoir Dogs (Special Edition)
Zitat von egoexmachinaHeute für 9,99 Euro im Media Markt mitgenommen: Reservoir Dogs (Special Edition)
Verdammter Glückspilz.... das scheiß Teil will ich schon so lange haben aber bekomms nie zu nem guten preis