Geil, sogar noch n shop aus österreich Glaub da muss ich die tage doch gleich ma was bestellen
@devil: vielen dank das du so schnell gesagt hast woher die tin is, such das teil nämlich schon seit ich das erste ma hier im forum bilder davon gesehn hab.
Ich hab meine vor ca. drei Wochen bei Ebay für viel Geld gekauft weil ich dacht das meine Vorbestellung von WoV nicht mehr ankommt. Gestern Abend hab ich dann die Abholbestätigung bekommen Jetzt verkaufe ich die nagelneue Box gerade bei Ebay und hab den Kaufpreis schon wieder drin Ich hoffe die steigt noch ordentlich, ich kann das Geld gut gebrauchen ...
Hier mal meine Errungenschaften der letzten 10 Tage:
Event Horizon CE Hinterm Mond Gleich Links 3.Staffel Cut And Run (NSM Steelbook) Unsane UCE Murderer Tale LE - CMV Halloween Filmfest 2002 - CMV Mutation 3 - CMV Frequenz Mord LE - CMV Sie Tötete In Ekstase - CMV Maniac Anchor Bay Tin Sadomania (Astro) Heartbeat Red Edition Kevin Allein Zu Haus Box Die Rückkehr Der Zombies - CMV Rollerball Gold Edition (MGM) Rollerball Remake (Helkon) Rammstein Völkerball LE Tears Of Kali (Anolis) Police Academy 6 - Widerstand Zwecklos King Of Queens Season 6 Ice Age 2 - Jetzt Taut 's Steelbook Slither LE Blood Feast (CMV Glasbox) Wizard of Gore (CMV Glasbox) Scum of the Earth (CMV Glasbox)
Zitat von _black_devil_ Murderer Tale LE - CMV Halloween Filmfest 2002 - CMV Mutation 3 - CMV Frequenz Mord LE - CMV Sie Tötete In Ekstase - CMV Die Rückkehr Der Zombies - CMV Blood Feast (CMV Glasbox) Wizard of Gore (CMV Glasbox) Scum of the Earth (CMV Glasbox)
CMV ist mein absolutes Lieblingslabel!!! I love CMV!!!
Hallo Heute erstanden : Ab durch die Hecke 7,- Doppel DVD Piraten der Karibik 2 12,- Doppel DVD The Davinci Code Extended Version 12,- Doppel DVD V wie Vendetta 6,- Retrograde Dolph Lundgren 6,- Alles in meiner Videothek
Hellbound Chuck Norris 16,- Große Hartbox Filmundo
Reservoir Dogs RC1 Benzinkanister Tin 29.99€ (An dieser stelle nochmal danke für die Information woher ich die Scheibe bekomme) Phantom Kommando 11€ (Bald hab ich alle Schwarzeneggerfilme zusammen )
Dürften bald kommen, vorausgesetzt medienversand.at liefert schnell
Gestern von meinem Händler bekommen : - Wir kommen und werden euch fressen (Hartbox, vom Ton nichtt so doll, aber dafür uncut auf deutsch) - Zombie (XT Hartox / Marketing Variante) - Geisterstadt der Zombies (XT Hartbox, konnte mich nicht entscheiden und habe beide Cover genohmmen )
Zitat von filmquokGestern von meinem Händler bekommen : - Wir kommen und werden euch fressen (Hartbox, vom Ton nichtt so doll, aber dafür uncut auf deutsch) - Zombie (XT Hartox / Marketing Variante) - Geisterstadt der Zombies (XT Hartbox, konnte mich nicht entscheiden und habe beide Cover genohmmen )
hi, kenn den film wir kommen und werden dich fressen nicht! kannst du mir was darüber sagen? danke schon mal...
Ist ein Eastern der von einer Bande Kannialen handelt, die des Kung Fu mächtig sind und sich gerne bei der Bevölkerung bedienen...auf jeden Fall sehenswert
hi, kenn den film wir kommen und werden dich fressen nicht! kannst du mir was darüber sagen? danke schon mal... [/quote] hallo, der alternativtitel zu dieser perle war,KUNG FU KANNIBALEN ein klasse eastern trasher der so richtig spass macht. meine neuen DVD zugänge, 1.ALLEIN GEGEN DIE MAFIA BOX NR.1(KOCH-MEDIA) 9,- 2.ALLEIN GEGEN DIE MAFIA BOX NR.2(KOCH-MEDIA) 9,- 3.EXORZIST-DER ANFANG(WARNER) 3,- 4.THE 3 FACES OF TERROR(BEST ENTER.) 7,99,- 5.LEATHERFACE-KETTENSÄGENMASSAKER TEIL 3 (DMC) 3,- 6.DEADBEAT AT DAWN(CULT-MOVIES) 3,- 7.BODY SNATCHERS-DIE KÖRPERFRESSER(WARNER) 7,99,- 8.RED WATER(COLUMBIA) 2,- 9.WESTWORLD(WARNER) 3,50,- 10.EINE ZAUBERHAFTE NANNY(UNIVERSAL) 8,99,- 11.BLOODRAYNE(WARNER/SPLENDID) 8,99,- 12.UNTOLD STORY(RAPTOR-DIGIPACK) 4,50,- so das waren meine neuen ersteinmal.....