Comtesse des Grauens Das schwarze Museum Der rote Schatten Der Tod wartet in Venedig Die Nonne von Verona Die Schlangengrube und das Pendel Die Wurmfresser Dr. Hackenstein Evil Aliens Feinde aus dem Nichts Hände voller Blut Konga Slither Stimme des Todes Trauma XX Unbekannt Zoltan - Draculas Bluthund
Heute auf der Filmbörse Berlin gekauft: Evil Aliens Tango & Cash Uncut Caligula Uncut 155 min. Bei Ebay: Bernhard & Bianca im Känguruhland Bei Filmundo: Hero (chuck Norris) Bagman Frankenstein-Zweikampf der Giganten
1.Tokyo Zombies (i-on-Digipack) 2.Das Omen (FOX-Steelbooks) 3.Ice Age 2 (FOX-Steelbooks) 4.Train of the Dead (Splendid-Schuber) 5.Cradle of Fear (Dragon-Digipack-Black-Edition) 6.Shadow Man (Sony) 7.Clive Barkers-Die Seuche (Sony) 8.Cursed (Cult-Movies)
- King of Queens Staffel 7 - Feuerball (007 Ultimate Edition im Digipack) - Diamantenfieber (007 Ultimate Edition im Digipack) - Man lebt nur zweimal (007 Ultimate Edition im Digipack) - Liebesgrüße aus Moskau (007 Ultimate Edition im Digipack) - James Bond jagt Dr. No (007 Ultimate Edition im Digipack) - Goldfinger (007 Ultimate Edition im Digipack)
Zitat von fredl78Gerade besorgt bzw. mit der Post bekommen ...
- King of Queens Staffel 7 - Feuerball (007 Ultimate Edition im Digipack) - Diamantenfieber (007 Ultimate Edition im Digipack) - Man lebt nur zweimal (007 Ultimate Edition im Digipack) - Liebesgrüße aus Moskau (007 Ultimate Edition im Digipack) - James Bond jagt Dr. No (007 Ultimate Edition im Digipack) - Goldfinger (007 Ultimate Edition im Digipack)
Heute auf der für mich enttäuschenden Börse in Münster:
Ein Duke Kommt Selten Allein Staffel 2 20€ Ein Duke Kommt Selten Allein Staffel 1 15€ Brainscan 5€ Chain Reaction Steelbook 17€
Für einen Kumpel:
Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch 15€
Enttäuschend war die Börse daher, dass eine riesen Fläche zur Verfügung stand, aber zu wenig Händler meiner Meinung nach da waren! Zudem bin ich es von den Börsen In Frankfurt/Main und Offenbach/Main nicht mehr als 4€ Eintritt zu zahlen! Mit 7€ lag man da schon fast bei dem Doppelten für weniger Auswahl! Ich fahr jedenfalls nicht mehr dorthin!
Da wollte der Veranstalter das geringere Händlerinteresse wohl mit höheren Preisen Kompensieren
Bei uns zahlt man keinen Eintritt,lediglich für den extra gehaltenen 18er Bereich sind 3,- Euro fällig. Bei den Moderaten VHS und DVD Preisen,hat man die aber schnell wieder raus.