01. Jackie Chan - MEISTER ALLER KLASSEN limited Edition im Stahlschuber 02. Jackie Chan - TWIN DRAGONS limited Edition im Stahlschuber 03. Jackie Chan - DIE GROßE KEILEREI limited Edition im Stahlschuber 04. Poppitz (soll klasse sein, hab ich noch nicht gesehen)
audition marebito wir sind die grössten knochenbrecher the happiness of the katakuris american werwolf big trouble in little china psycho collection 1-4
Ja, sieht echt sehr finster aus! Gefällt mir besser als die anderen Heads (Planet der Affen, I Robot, Alien)! Sehr gute Verarbeitung!
Leider musste ich heute zusätzlich 24,94 Euro Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen! Auch ist da nur die japanische AVP-Disc dabei! Aber beim Anblick des Heads ist mir das alles egal! Einfach ein geiles Teil!
Zitat von egoexmachinaJa, sieht echt sehr finster aus! Gefällt mir besser als die anderen Heads (Planet der Affen, I Robot, Alien)! Sehr gute Verarbeitung!
Leider musste ich heute zusätzlich 24,94 Euro Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen! Auch ist da nur die japanische AVP-Disc dabei! Aber beim Anblick des Heads ist mir das alles egal! Einfach ein geiles Teil!
hey ego,
ist das Ding wirklich so groß oder kommt es nur auf dem Bild so groß raus?