Da wollte der Veranstalter das geringere Händlerinteresse wohl mit höheren Preisen Kompensieren
Bei uns zahlt man keinen Eintritt,lediglich für den extra gehaltenen 18er Bereich sind 3,- Euro fällig. Bei den Moderaten VHS und DVD Preisen,hat man die aber schnell wieder raus.
Viele Grüße aus Berlin angler
Leider zählte das ganze für den kompletten Bereich der Comics bis zur DVD 18er Abteilung! In Frankfurt/Main zahle ich 3 oder 4Euro und kann ebenfalls überall hin! Die Halle ist genauso groß und auch noch brechend voll dort! Und ich habe mehr Auswahl!
sleepless (erstauflage) für schlappe 8 € hilfe die amis kommen 8 €
bei ebay bzw. filmundo ersteigert: der hund von baskerville 12€ incl. versand todeswaffe ninja 8 incl. versand my dear killer (hab jetzt endlich die giallo series vollständig)
jo der ist geil und macht sich gut neben meinem deutschen wenn die dvd schon hast würd ich mir de ami koffer holen fühlt sich edler an und sin noch aushangfotos dabei... hab fürr de koffer und die james dean dvd beide ovp mit versand 37 gezahlt
Ich hab auch den RC1 Koffer und meiner hat damals 45,- gekostet ... Da ich noch die alte Colletors Edition habe reicht mir das auch. Der Koffer allerdings ist wirklich erste Sahne!!!
Hallo Heute bekommen: Disneys Robin Hood (zeichentrick) The Great American Bash 2004 Wrestling Summerslam 2005 Wrestling Snakes on a Plane beim Trödler für 5,- Noch verschweißt LOL Fulci-Collection Mit :California Axe,The Zombie Child,Demonia und Nightmare Concert.Auch beim Trödler für 10,-