Hi Lotte! Wie ist den die qualität von der Boot;sagen ja einige das es eine miese Quali sein soll,hat mich auch immer abgeschtreckt die zukaufen!
grus Diddi
hallo didi,
kann ich dir noch nicht sagen den habe ich mir noch nicht angeschaut,,,,wenn ich es habe gebe ich dir aber bescheid wie die Quali der DVD ist...........
1.Familiengrab (Universal) 2.Killers Romance (Atomik-Films) 3.Pervert! (MIB) 4.Private House of The SS Girls (Starmedia) 5.X-Tro - Die Triology (Retrofilm-Hartbox-3 DVD´s)
Ist doch sicher derbst cut wie alles von denen oder?
hallo, habe mir den PERVERT! noch nicht angeschaut aber der soll uncut sein,defenitiv,und wenn du ungescnittene DVD´s von MIB haben willst musst du dir die Schweizer/Austria Fassungen besorgen die sind alle uncut,die deutschen VÖ sind zu 80 % cut da gebe ich dir recht......zumindestens im Horror Bereich.
The Grudge 2 - Der Fluch Steelbook 12,99€ (World Of Video Menden/Sauerland) Texas Chainsaw Massacre: The Beginning German Unrated + T-Shirt 19,99€ (World Of Video Menden/Sauerland)
Der Geist von Mae Nak (nixbu/universum) Asterix und die Wikinger (UFA) Shaolin Kickers (Miramax) Killer Aliens (starmedia) Undisputed 2 (e-m-s) My Big Fat independent Movie (MIG/EuroVideo) 2LDK (rem) Cheech & Chong im Dauerstress (Columbia) Cheech & Chongs-Heisse Träume (Columbia) Das Grauen-The Changeling (Kinowelt) Plane Dead - Zombies on a Plane....(MIB-Pappcover)
Auch 19€ Allerdings lass ich mir sie per Einwurf-Einschreiben schicken, sodass wir uns auf 22 geeinigt haben! Denke auch das ist dann vom Preis her ok!