Die Mumie Des Pharao Retro Edition (CMV)
Gestern bestellt ...- Punisher (3D Holo-Cover Steelbook von XT) - Geisterstadt der Zombies (3D Holo-Cover Steelbook von XT) - Garden of Love (3D Holo-Cover Steelbook von XT)- Die Mumie des Pharao (Retro Edition CMV)
Heut gekauft:The Video Dead - Red EditionRunning Man - Laser ParadiesFröhliche Weihnacht - M.I.Blimit. sonderauflage 0642
Heute bestellt:Evil DeadBook of the Dead -Anchor Bay Limited EditionKolobosNight TerrorThe Black Cat - Red Edition
Die Mumie des Pharao (CMV Retro Nr. 1)
Maniac (CMV)Endlich hab ich diese DVD!!!!!
Zitat von egoexmachinaManiac (CMV)Endlich hab ich diese DVD!!!!!
Eine grosse Sorge weniger..
Und was haste blechen müssen?greetz
Gestern bekommen:Wanted (NEW)Abschied in der Nacht (NEW)Vengance - Fünf blutige Stricke (X Rated)Dicke Luft in Sacramento (X Gabu)Arriva Sabata... (X Gabu)
Heute gekauft:Level C (Pink Lemon)Record of Lodoss War Vol.1-4 (SPVision)Uhrwerk Orange (Warner)
Zitat von _black_devil_Und was haste blechen müssen?
60 Euro! Naja, egal! Hauptsache ich habe jetzt diese DVD!
Evil 14,99€ (MediaMarkt Köln-Köln Arkaden)
Zitat von egoexmachinaZitat von _black_devil_Und was haste blechen müssen?60 Euro! Naja, egal! Hauptsache ich habe jetzt diese DVD!
War doch ganz OK!Bei Filmundo verlangt einer 90 Euro für sofortkauf is doch etwas happig
Gut, dass ich bei 40€ inkl. Versand zugeschlagen habe!
keine dvd´s aber heut die super 8 filme bekommen-zombie-ein zombie hing am glockenseil-die rückkehr der zombies