hi, die hab ich von kau-lun aus m vhs forum. aber bei filmundo und ebay bekommst auch noch super 8 filme. auf ebay hab ich mir noch 2 bruce lee ersteigert
sehr schöne Rollen die du da bekommen hast Devil, machen sich bestimmt schick zwischen den Boxen und es ist immer gut ein Stück Nostalgie in der Sammlung zu haben.
ich habe ca. 400 neue DVD´s vor 6 Tagen gekauft habe 2 sammlungen aufgekauft und da sind super schöne sachen dabei aber bis ich die alle durchgekaut habe dauert es noch eine zeit......langsam weiss ich schon nicht wo ich die ganzen DVD´s hinstapeln soll,habe ja auch noch ca.1500 Tapes.........HIIIILLLLFFFFFEEEEE!!!!!! ich brauche mehr Platz
heut beim zoll geholt TCM UK Box mit TCM the beginning uncut TCM remake Leatherface TCM 3 da wollten sie mir doch wirklich nicht das remake von TCM geben da der TCM auf der liste steht. bis die mal kapiert haben das es ein remake ist die ....
und für die super 8 sammlung noch gekommen Bruce Lee Der Mann mit der Todeskralle Bruce Lee Die Todeskralle schlägt wieder zu Bruce Lee Die Todesfaust des Cheng Li Omen 2 Der Exorzist