habe für alle 120 Euro zusammen gezahlt, Freundschaftspreis, da der Verkäufer dringend Geld gebraucht hat:
1. Woodoo CMV 30 Euro 2. Punisher XT Cover B 30 Euro das waren die Teuren Teile, aber die sind auch nicht billiger zu kriegen, er wollte eingentlich für den Woodoo 49 Euro und für den Punisher 45 Euro
3. Tanz der Teufel und Day of the Dead Shocking Classics Steel je 12,50 Euro, also zusammen 25 Euro, da wollte er erst pro Stück 17 haben.
4. Für die restlichen 3 XT Tins habe ich zusammen 35 Euro gezahlt also 11,66 Euro das Stück das war unter dem Händler EK, der liegt bei 12 + MWSt.! Da wollte er auch erst pro Stück 15 Euro haben...
Zitat von henker666 Denke der Gesamtpreis war mehr als fair!
Aber nur für dich Nunja, wenn er das Geld halt brauchte...
Hab mal wieder ordentlich zugeschlagen in den letzten 2 Wochen :
EVENT HORIZON Special Limited 2-Disc Deluxe Edition [FR] REPO MAN Limited Edition Anchor Bay TIN [US] Halloween 5 Revenge Of Mike Myers Anchor Bay TIN [US] DARK BLUE (Edition Collector)(Digipack) Das Fünfte Element (im Schuber) [US] Terminator 2 im Metallschuber [US] X-Men 2 - (Limited Edition Tin) [Thailand] Beyond Re-Animator - 2 DVDs im Schuber Scarface - 2 Disc Special Edition im Schuber Resident Evil: Apocalypse - Premium Edition Story of Ricky Day of the Dead - Zombie 2 Din A4 Box A Better Tomorrow - 3 DVD Box Beverly Hills Cop 1-3 DVD Digipack Braindead Limited Edition Oase der Zombies X-Rated Hartbox Cover D Zombie Survivor Set Starship Troopers - Special Edition TCM Hartbox Cover A New York Ripper Cover C Last House on the Left Din A4 Box
Und 23 DVDs im Paket:
Zitat
* "Der Schuh des Manitu" - Special Extra Large Edition (Limitierte 2-Disc-Edition im Digipack) * "Running Scared" mit Paul Walker (Limitiertes Steelbook) * "Cast Away - Verschollen" mit Tom Hanks - Collectors Edition 2-Disc-Set (Digipack) * "From Hell" mit Johnny Depp - Collectors Edition 2-Disc-Set (Digipack) * "Transporter - The Mission" (Steelbook) mit Jason Statham * "Lost in Translation" mit Bill Murray(japanisches limitiertes Digipack) * "Lord of War" mit Nicholas Cage * "Hostage - Entführt" mit Bruce Willis (2-Disc-Edition im limitierten Schuber) * "Platoon" mit Charlie Sheen - Ultimate Edition (2 DVD Collectors Set aus England) * "Im Körper des Feindes" mit Nicholas Cage und John Travolta - Special Edition * "Grand Prix" mit James Garner - Special Edition (im Schuber) * "Demolition Man" mit Sylvester Stallone (Snapper Case) * "Zwei wahnsinnig starke Typen" mit Gene Wilder und Richard Pryor * "The Life and Death of Peter Sellers" mit Geoffrey Rush * "Knallharte Jungs" mit Axel Stein * "Ich bin du" mit Fred Savage * "Spione wie wir" mit Chevy Chase und Dan Aykroyd * "Falling Down - Ein ganz normaler Tag" mit Michael Douglas (Snapper Case) * "Der Rosenkrieg" mit Kathleen Turner und Michael Douglas * "Stirb Langsam 2" mit Bruce Willis - Extreme Collection * "Born 2 Die" mit Jet Li und DMX (Snapper Case) * "Todfreunde" mit James Spader und Rob Lowe * "Höllentour"
Das wohl war, aber bei mir war der in einem Paket von 3 Filmen. Denke mal nicht, dass ich die behalten werde, da der Film mir gar nicht zugesagt hat...