gerade für 70,- auf ebay ersteigert 10 cmv glaaßboxen Grossangriff der Zombies Die Rückkehr der Zombies Der Planet Saturn läßt schön grüßen Andy Warhol´s Dracula Andy Warhol´s Frankenstein Mausoleum Caprona Der 6. Kontinent Vampyros Lesbos X-Tro
da ich den Grossangiff der Zombies dan doppelt hab, könnt ich einen abgeben. wer interesse hat pn mit angebot...
Ah du hast also die Laser Discs bei Mundo abkassiert, Glückwunsch !!...gerade die Zombie (Astro) LD zum aufklappen ist ein sehr schickes und begehrtes Teil !
Zitat von filmquokAh du hast also die Laser Discs bei Mundo abkassiert, Glückwunsch !!...gerade die Zombie (Astro) LD zum aufklappen ist ein sehr schickes und begehrtes Teil !
Gruss
Filmquok
Hi Filmquok!!
Danke! Bin Ich auch glücklich das ich die erstanden habe
Königin der Amazonen Total verrückter Urlaub Total verrückte Oberschwester Total verrückte Krankenhaus Total verrückte Campingparadies Liebe Liebe Retter der Nation Total verrückte Strassenräuber
Zitat von Diddi1Aus der Ist ja Irre(Carry On)Reihe gekauft:
Königin der Amazonen Total verrückter Urlaub Total verrückte Oberschwester Total verrückte Krankenhaus Total verrückte Campingparadies Liebe Liebe Retter der Nation Total verrückte Strassenräuber
Wie sind die Streifen denn so? Bei uns im Müller gibt`s die grad zum Schleuderpreis und ich hab schon ein paar Mal überlegt ob ich nicht zuschlagen soll
Hab noch nicht alle gesehen! Aber lohnt sich auf jedenfall Unser Torepedo kommt zurück, Diese strammen Polizisten, Der Schiffskoch ist Seekrank,sind mit die besten! Aber ist ja Geschmacksache! Retter der Nation ist nicht so der Renner! Und für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen Ich hab 3,90 st.bei ebay gezahlt,bei real gibts die für 5.-
Zitat von devilgerade für 70,- auf ebay ersteigert 10 cmv glaaßboxen Grossangriff der Zombies Die Rückkehr der Zombies Der Planet Saturn läßt schön grüßen Andy Warhol´s Dracula Andy Warhol´s Frankenstein Mausoleum Caprona Der 6. Kontinent Vampyros Lesbos X-Tro
da ich den Grossangiff der Zombies dan doppelt hab, könnt ich einen abgeben. wer interesse hat pn mit angebot...
- Woodoo (CMV Retro Glasbox #2) - Wicker Man - Warlock Satans Sohn - Die Nacht der Creeps - Super Stau - La Chinoise (CMV Glasbox Nr.205/399) - Cannibal Holocaust (XT Hartbox Cover A Nr. 627/667) - Cannibal Holocaust (XT Hartbox Cover B Nr. 412/667) - Tanz der Teufel (XT Hartbox Nr. 0231/1000) - Die Geisterstadt der Zombies (XT Hartbox Cover A Nr. 326/666) - Million Dollar Baby (Limited Edition Digipack) - The Hitcher (Steelbook) - Verliebt in eine Hexe (eine Idee meiner Frau ) - Van Veeteren Collection 1 (Das Vierte Opfer & Münsters Fall) - Comedy Street (Season 1) - Elton vs. Simon - Friedhof ohne Kreuze (Buio Omega/Anolis Holzbox) - Phanstasm (XT Hartbox Nr. 233/500) - TCM The Beginning - Wishmaster (uncut Steelbook) - 300 (limitierte Helm-Box)