Sinola (Universal) Der letzte Befehl (MGM) Creepshow 2 (MIB-Special-Edition) Creature - Der Tod aus der Tiefe (Paramount) The Hidden Enforcers (EuroVideo).......mit Samo Hung Wild Bill (MGM) Genetic Code (Atlantis-Media-Schweiz) Des Teufels Saat (Warner) Kampf der Welten (Paramount-Special-Edition-Digipack)
Assault-Anschlag bei Nacht (Carpenter) Coll.Ed. (2DVD, Digipack) Euro 4 Stirb langsam 1 SE (2DVD) Euro 4 Stirb langsam 2 SE (2DVD) Euro 4 Stirb langsam 3 SE (2DVD) Euro 4 Harry Potter und der Feuerkelch (2DVD) Euro 4
Habe mir eben die Nummer 3/6 gesichert. Aber auch von der Zombie 2
Meine ist eben angekommen. Ist bei dir das 3/6 auch nur ein Aufkleber? Ich habe dann mal die Box über Wasserdampf gehalten und siehe da, unter dem Aufkleber ist das normale "Nr. ... von 50" aufgedruckt. Ich würde sagen, dass man den Aufkleber nur draufgemacht hat, um mehr dran zu verdienen. Ich werde mich auf jeden Fall erstmal beschweren! So kann das ja nicht gehen
Habe mir eben die Nummer 3/6 gesichert. Aber auch von der Zombie 2
Meine ist eben angekommen. Ist bei dir das 3/6 auch nur ein Aufkleber? Ich habe dann mal die Box über Wasserdampf gehalten und siehe da, unter dem Aufkleber ist das normale "Nr. ... von 50" aufgedruckt. Ich würde sagen, dass man den Aufkleber nur draufgemacht hat, um mehr dran zu verdienen. Ich werde mich auf jeden Fall erstmal beschweren! So kann das ja nicht gehen
Ja bei mir war es auch nur ein Aufkleber aber ist halt so, bei CMV sind die Pressedinger auch nur mit Aufklebern versehen. Habe aber bestätigt bekommen das dies so ok ist und das es wirklich nur vom Zombie 2 eine Promobox gibt...tja wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jetzt nurnoch 5 perfekte Presseboxen..christik wie konntest du nur ?!
Ne, die ist noch gut. Habe die nur mit dem Dampf befeuchtet und da wurde der Aufkleber durchsichtig. Aber abgerissen habe ich den nicht^^ Wäre ja noch schöner...